Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »restAlch«
hat jemand nen klasse 2 lappen. den brauchen wir dann wegen dem bier nachschub. weil 5 tage is ne lange zeit zum stylen. nen kühlwagen wäre glaube ich besser wegen dem grillfleisch. muss ja nich so rumliegen wie bei norman. ;D ;D
@Dino :-* :-* :-*
Jey
unregistriert
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1099025181;start=15#22 date=10/29/04 um 15:07:46]Schon fett...
Um sagen zu können " ICH WAR DABEI" würd ich schonmal gern auf so ne MonsterLAN gehen aber wirklich reizen tut mich das nich.
So 400-600 Leut sind ok das is noch ein wenig persönlich wo de jeden irgentwie ein bischen kennlernst aber wenn ich erstmal 5 minuten laufen muss u auf die Toilette zu kommen dann macht das keinen Spaß mehr
Sorry für Offtopic, aber wie macht man solche Fisheye bilder ? Muss das die Kamera können oder kann man das auch am PC aus einem oder 2 zusammengesezten Bildern machen ?
Zitat von »x-stars«
Also, Klasse 2 gibts schon länger nicht mehr (nur noch die Überreste der Leute, die ihn noch haben ohne Ausgestorben zu sein);D.
ich würde meine biervorräte auch nur einen mit klasse 2 anvertrauen. diesen buchstaben jungs haben einfach noch keine erfahrung mit der wertvollen fracht
;D ;D![]()
-