• 30.07.2025, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: supersize me, mr. lan-party

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:35

Zitat von »restAlch«

hat jemand nen klasse 2 lappen. den brauchen wir dann wegen dem bier nachschub. weil 5 tage is ne lange zeit zum stylen. nen kühlwagen wäre glaube ich besser wegen dem grillfleisch. muss ja nich so rumliegen wie bei norman. ;D ;D

@Dino :-* :-* :-*

Also, Klasse 2 gibts schon länger nicht mehr (nur noch die Überreste der Leute, die ihn noch haben ohne Ausgestorben zu sein);D.

Ich lad mirt die Bilder gerade mal runter, 1,2MB pro Bild @ ISDN ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:54

Also, je länger ich mir das dritte Bild anschaue, desto mehr Fragen stelle ich mir:

-Was für ein Monster-Netzwerk muß das sein?
-Stabile Stromversorgung? ???
-Klimatisierung?
-Chilloutzone?
-Schlafplätze?
-Catering?
-Security?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jey

unregistriert

Freitag, 29. Oktober 2004, 17:07

Schon fett...
Um sagen zu können " ICH WAR DABEI" würd ich schonmal gern auf so ne MonsterLAN gehen aber wirklich reizen tut mich das nich.
So 400-600 Leut sind ok das is noch ein wenig persönlich wo de jeden irgentwie ein bischen kennlernst aber wenn ich erstmal 5 minuten laufen muss u auf die Toilette zu kommen dann macht das keinen Spaß mehr ;)

Sorry für Offtopic, aber wie macht man solche Fisheye bilder ? Muss das die Kamera können oder kann man das auch am PC aus einem oder 2 zusammengesezten Bildern machen ?

FUNKMAN

God

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:19

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1099025181;start=15#22 date=10/29/04 um 15:07:46]Schon fett...
Um sagen zu können " ICH WAR DABEI" würd ich schonmal gern auf so ne MonsterLAN gehen aber wirklich reizen tut mich das nich.
So 400-600 Leut sind ok das is noch ein wenig persönlich wo de jeden irgentwie ein bischen kennlernst aber wenn ich erstmal 5 minuten laufen muss u auf die Toilette zu kommen dann macht das keinen Spaß mehr ;)

Sorry für Offtopic, aber wie macht man solche Fisheye bilder ? Muss das die Kamera können oder kann man das auch am PC aus einem oder 2 zusammengesezten Bildern machen ?

Dieses Objektiv an einer (Vollformat-D)SLR und schon klappt´s mit dem Nachbarn.

EDIT: Sofern du das gemeint hast, was ich auf der vorigen Seite gezeigt habe.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:30

die halle nennt sich Vikingship und wurde gebaut, um 1994 olympischen zwecken zu dienen. platz zum schlafen, chillen, kinofilme gucken, hardware kaufen, etc. ist dabei noch gut drin.

TG hält weiterhin den rekord des größten, temporären netzwerks. vermutlich hat es sich nicht geändert und jeder bekommt weiter nur einen 10mbit-port.

das team müsste mittlerweile aus ca. 150 personen bestehen, die das ziemlich gut im griff haben. security kommt wohl nochmal extra, müssten auch viele sein.

Alchemay

God

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:04

Zitat von »x-stars«

Also, Klasse 2 gibts schon länger nicht mehr (nur noch die Überreste der Leute, die ihn noch haben ohne Ausgestorben zu sein);D.

ich würde meine biervorräte auch nur einen mit klasse 2 anvertrauen. diesen buchstaben jungs haben einfach noch keine erfahrung mit der wertvollen fracht

;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:04

Zitat von »restAlch«

ich würde meine biervorräte auch nur einen mit klasse 2 anvertrauen. diesen buchstaben jungs haben einfach noch keine erfahrung mit der wertvollen fracht

;D ;D ;)

OWNED!! ;D

*pfump*

EDIT: Schaut mal auf die Posting-Zeit... exakt 2h später... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DrStrange

Senior Member

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:26

wie ist die frauenquote bei solchen events?
(zählt jmd schnell die bilder aus?)

;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*