• 07.07.2025, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HsPray

Junior Member

Re: WakÜ ansehen

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:02

SChade ! hätteste jetz gesagt du kennst jemmanden oder du hast eine hätten wir uns gleich gesehen !

MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

immortal

Full Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:54

Kann ich hier leider net mir dienen, sorry. :P

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:16

Zitat von »Snippy«

@ Nemo: Denkst du auf allen LANs laufen Leute mit dicken ACWaküs rum?

Wohl kaum ;)

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich denke mal, er meint die LANs, wo unsere "AC-Modder-Meute" aus dem Forum zu finden ist... ;)

mir ist klar, dass nicht auf allen lans leute mit dicken acs waküs rumlaufen, es ist aber doch erstaunlich, wieviele denn eine haben. und wie Funk richtig erkannt hat, hab ich mich auf solche lans bezogen, da ist ja hier öfter die rede von. aber du hast recht, es ging nicht klar aus meiner aussage hervor.

HsPray

Junior Member

Montag, 1. November 2004, 10:36

Moin !

Naja erstnmal abwarten ! vielleicht meldet sich ja noch einer .

Aber schon mal ein DANKESCHÖN an euch ! und eurer Hilfsbereitschaft.

MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

jitmo

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 19:07

also ich komme aus oberhausen hab ne wkü von ac und bin auch bereit dich auf ne tasse kaffe einzuladen ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]