• 21.08.2025, 22:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Alchemay

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

samedi 9 octobre 2004, 04:56

*würg*

mfg

DogTha

NikoMo

NikoMod

samedi 9 octobre 2004, 04:56

müsst ihr hier so nen scheiss veranstalten? ??? ::)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Alchemay

God

samedi 9 octobre 2004, 05:04

Citation de "NikoMo"

ja

aber sonst voll am thema vorbei, daher topic closed.

achja ich brauch noch nen guten optiker in bad iburg für den funk?

FUNKMAN

God

samedi 9 octobre 2004, 05:05

Citation de "NikoMo"

seitdem du Mod bist...  Pünkchen Pünktchen Pünktchen...^s
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

samedi 9 octobre 2004, 05:48

gerade besuch von klein sarah gehabt.
die meinte die nacht wäre vorbei. wir könnten sie aber spielend überreden doch nochmal ins bett zugehen.

*pfump*

FUNKMAN

God

samedi 9 octobre 2004, 05:51

Citation de "DogTha"

gerade besuch von klein sarah gehabt.
die meinte die nacht wäre vorbei. wir könnten sie aber spielend überreden doch nochmal ins bett zugehen.

*pfump*

*mitpfump* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

samedi 9 octobre 2004, 05:59

ich war auch vorher schon so unentspannt :)

nur wenn ich mir hier die letzen seiten so anschaue, dann bin ich nicht in der lage da ein sinnminimum zu entdecken.
die frage ist nun, liegt es an meiner unfähigkeit ein sinnminimum zu entdecken, oder an eurer unfähigkeit ein sinnminimum zu verfassen?

aus dem csc-topic habe ich mich schon vor einiger zeit zurückgezogen, und nur ab und zu noch hier reingeschaut bzw reingeschrieben. anderen alteingesessenen membern geht es denk ähnlich. wenn nur noch gespammt, gepups0rt und geblubb0rt wird, dann macht der csc keinen spass mehr.
ich habe nix dagegen, wenn mal eine oder auch zwei seiten lang nur geistiger dünnschiss kommt, aber über mehrere seiten hinweg?

ich habe mir schon länger eine härtere linie gewünscht. und auch ab und zu geschrieben wenn ich fand, dass es zu weit geht. dass ich mod bin, hat an meiner einstellung dazu nix geändert.

wie fändest du es, wenn ich im fototopic nur blabla usw posten würde? da würd auch dir schnell die freude daran vergehen.
der csc ist für smalltalk da, nicht für sinnloses dahinsabbeln.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

samedi 9 octobre 2004, 06:28

Citation de "NikoMo"

ich war auch vorher schon so unentspannt :)

nur wenn ich mir hier die letzen seiten so anschaue, dann bin ich nicht in der lage da ein sinnminimum zu entdecken.
die frage ist nun, liegt es an meiner unfähigkeit ein sinnminimum zu entdecken, oder an eurer unfähigkeit ein sinnminimum zu verfassen?

aus dem csc-topic habe ich mich schon vor einiger zeit zurückgezogen, und nur ab und zu noch hier reingeschaut bzw reingeschrieben. anderen alteingesessenen membern geht es denk ähnlich. wenn nur noch gespammt, gepups0rt und geblubb0rt wird, dann macht der csc keinen spass mehr.
ich habe nix dagegen, wenn mal eine oder auch zwei seiten lang nur geistiger dünnschiss kommt, aber über mehrere seiten hinweg?

ich habe mir schon länger eine härtere linie gewünscht. und auch ab und zu geschrieben wenn ich fand, dass es zu weit geht. dass ich mod bin, hat an meiner einstellung dazu nix geändert.

wie fändest du es, wenn ich im fototopic nur blabla usw posten würde? da würd auch dir schnell die freude daran vergehen.
der csc ist für smalltalk da, nicht für sinnloses dahinsabbeln.

Hallo Niko,

wir hatten heute Abend alle unseren Spaß - den Rest regeln wir - wie schon in eben solcher angekündigt - per KM.
Falls Bärle und / oder Dino noch was dazu zu sagen haben, sind wir auch dafür jederzeit offen.

Unsere eigentliche Absicht war es, den CSC mittels ein paar TT-Posts von Membärn ein wenig im NIVEAU zu pushen...  was dabei bei dir / euch angekommen ist, keine Ahnung...
Wir können zwar trashig, aber da dies unsere Heimat ist, können wir auch durchaus uns korrekt verhalten... seht es als stillen bzw. auch schon lauten Protest.. nehmt es, wie ihr wollt...

Irgendwie komisch, dass es schon innerhalb der CSC-Members abdriftet...  

Alch und FUNK...

P.S.: In gewisser Hinsicht wünschen wir uns "elitäre Umstände" zurück... wo sich jemand fast nicht traut (!), in den CSC zu posten... das ging mir (FUNK) damals bei den ersten Gehversuchen hier nicht anders... ich war froh, dass ich irgendwann mit frühstücken "durfte". Mirco geht es laut eigener Aussage hier neben mir nicht anders.

Was wir sagen wollen: Wir möchten nicht, dass der CSC - auch GEDULDET durch die Forum-Führung - zum "Mist-Schreib-Thread-für-Alles" verkommt...

Alchemay

God

samedi 9 octobre 2004, 06:38

so in alter tradition werde ich mal nun den tisch decken.

*erstmaldiespurendernachtwechräumen*

funk und alch ihr seid olle schweine

*demfunkerstmaldenstaubsaugerindiehanddrück*
*meinereinermaldenrestwechräum*

stundenspäter

*kabamatanwerf*
*zumbäckerrennundbrötchenhol*
*nutellafaßreinkarr*
*tischmitrestlichendingendeck*

so ich hüpf ins bett ;D

SpeedCat

God

samedi 9 octobre 2004, 06:39

Ich würde sagn, genau dsa ist wohl auch ein Grund, warum ich mich hier bisher nicht recht zu Wort gemeldet hab....

"CSC" is irgendwie zumindest bei mir noch immer elitär angekommen. Schade wenns woanders nicht der Fall ist. Und hätt mich er-weiß-schon-wer nicht auch indirekt hergebeten, würde ich auch das hier jetzte nit posten.... *mitfußaufmbodenscharr* ::)

Leider kann ich zum vorherigen Niveau nix sagen. dazu fehlte mir die geduld, mehrere hundert Seiten posts zu lesen....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

samedi 9 octobre 2004, 06:41

Citation de "restAlch"

so ich hüpf ins bett ;D

Da mach ich mit.. allerdings hab ich selbst im Hause Alch´ mein eigenes Bettchen... :D

Liegt auch daran, dass wir innerhalb unserer Haushalte ein- und ausgehen... ;)

Patrickclouds

God

samedi 9 octobre 2004, 11:28

guten morgen :)

*kabazapf*

bis hier wieder was los ist, sprich ihr euren rausch ausgeschlafen habt wird wohl noch ein wenig dauern :-X ;D :-*
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

samedi 9 octobre 2004, 11:31

das ist nichtmal was, was ich bedauern würde...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

samedi 9 octobre 2004, 12:59

moin ! samstag kommt der sams 8) :D

Clark

God

samedi 9 octobre 2004, 13:11

hmpf, wenn ich nicht lernen/für die Uni arbeiten müsste (Projekt fertigmachen), dann könnte ich wenigstens was für meinen Sörvör basteln :(

Mal ein Pix eines Teilchends davon...

Leider genausowenig Fertisch, wie der Rest...

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Rechenwerk

Senior Member

samedi 9 octobre 2004, 13:59

Uiii...

Servus, Leute! Ich hab' schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nix mehr gepostet habe..

Jedenfalls setz ich dem jetzt ein Ende..
übrigens ist heut' mein Burzeltag.. und ich bin um 1GB Ram und einigen anderen nettigkeiten reicher ;D

Patrickclouds

God

samedi 9 octobre 2004, 14:10

herzlichen glückwunsch

welche revision (alter) trägst du denn ab heute?
[CENTER][/CENTER]

r1ppch3n

Moderator

samedi 9 octobre 2004, 14:10

na dann ma glückwunsch :)

*anschleich*
hab dich
*werkischnapp*
*festkett*
dass du uns nie mehr abhaust!
;)

und sonst?
alles klar im compiler? ;)

Shelby

Senior Member

samedi 9 octobre 2004, 14:17

Guten morgen allerseits

werki herzlichen glückwunsch

so ich verhalte mich wieder normal und verschmutze hier nichts weiter, ich will ja nicht unangenehm auffallen.

*hinsetzt*
*bröchtenmach*
*aufsteh*
*aufssofasetzt*
*entspanntessen*
*fernseheranknipps*

so leute ich wünsch noch einen schönen abend und ich hoffe man kein mein gestriges verhalten entschuldigen.
niko ich bin nicht immer so ;)

hmm, dann noch einen schönen tag
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Rechenwerk

Senior Member

samedi 9 octobre 2004, 14:26

Bin jetzt Revision 1.9
Beim nächsten Release verlasse ich das Teenagerstadium..
Dann gibts ne komplett neue Version 2.0 :P ;D