schule macht so müde, weil man nix machen kann, man bereitet sich den ganzen tag auf das schlafen vor!! ab und zu ärgert man sonne neunmalkluge arschgeige von lehrer. toll was soll man sonst machen??
man hängt am pc, im inet macht irgendwas, alles langweilig!
damals mussten wir uns immer die passwörter erarbeiten, du stundenlanges "betteln" ok das hat nen tool gemacht! also die für die homepage
heute bekommen wir die pw's für sämtliche lösungen und warum?? ja weil die lehrer zu dumm und zu faul sind die homepage zu machen, also darf sich unsereins da dran setzten!! aber mal ehrlich, warum laden die pauker alle lösungen hoch??
versteh ich bis heute nicht, naja mir egal!
mir ist langweilig, trotz meiner intensiven vorbereitungsphase auf diesen moment, wo ich eigentlich schlafen will schaffe ich es nicht??
ps: chewy, hmm, also wer kommt alles bei dir?? bist du wirklich sicher, das die da alle reinpassen?? also ich glaube nicht das ihr dann fliehen könnt wenn funk und alch ihren flash bekommen!

;D

:-*

ach ich liebe smilies
pps werki, also du hast zu viel zeit oder?? also ich hab da nicht so viel zeit für!! also unter normalen umständen zumindest nicht! also ein instrument reicht, das raupt einem schon die nerven. aber naja wenn man mal zeit hat, hat man sofort langeweile, siehe jetzt!