und zwar suche ich einen Anbieter im Internet der Aufkleber nach eigenem Design in Farbe drucken kann. Klarsicht aufkleber sollen es werden.
Das ganze soll ein Firmenlogo das farbig ist und die URL enthalten, bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden.
Was für anbieter gibt es da?
Und hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit?
mark
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Der Betrieb hat mir meine Firmenaufkleber gedruckt. Gute Aufkleber sind nicht ganz günstig, aber diese hier sind qualitativ sehr hochwertig. Der nimmt auch jegliche Formate an Dateien zur Vorlage, dann muß man nicht extra hin.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
sehr günstig, schnell und unkompliziert. einfach ne corel draw datei oder bitmaps oder vektorgrafik hinschicken und nachfragen. mit der antwort kanns 3-4 tage dauern aber dann gehts ruckzuck und der aufkleber ist da.
www.letterworld.de
macht sowas auch, da hab ich mir auch die neuen machen lassen von der AquaSphere.