• 06.06.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopf

Senior Member

Lebensvericherung abschließen?

Freitag, 5. November 2004, 18:27

Ich überlege dieses Jahr eine Lebensversicherung abzuschließen, kenne mich aber null aus.
Bin jetzt 22 und Student. Habe (bis jetzt) regelmäßiges Einkommen von ~400-500Euro.

Kennt sich da jemand von euch aus? Gibts eine gute Seite mit Vergleichen der verschiedenen Versicherungsträger?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Lebensvericherung abschließen?

Freitag, 5. November 2004, 18:49

Wende dich mal an m@jor, der ist genau der richtige ansprechpartner dafür ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Lebensvericherung abschließen?

Freitag, 5. November 2004, 18:57

Was willst du mit 22 mit einer Lebensversicherung?
Mein Vater hat letztens eine abgeschlossen, der ist aber auch "schon" 45...

Re: Lebensvericherung abschließen?

Freitag, 5. November 2004, 18:59

nur weil es alle tun würde ich nicht auf den hype aufspringen.
wozu brauchst du ne lebensversicherung?
oder hast du schon kinder?
ne lebensversicherung macht nur sinn
damit im falle "deines" todes deine familie was weis ich noch geld bekommt.
da würde ich lieber in Fonds investieren ;)
da biste wenigsens flexible

Re: Lebensvericherung abschließen?

Freitag, 5. November 2004, 19:00