• 26.08.2025, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dAs_oLI

Newbie

Mal wirklich off topic, suche schnelle antwort

Samstag, 6. November 2004, 17:46

Also folgende Frage, habe nirgendswo einen Hinweis bekommen ob ich bei AC Berlin oder hier bestellen soll, habe meine Wasserkühlung hier bestellt wollte nur fragen, weil es mir komisch vorkommt das diese Seite hier so gut wie kaum aktuallisiert ist/wurde. Die Frage ist nur wegen meiner ÜBerweisung nicht das sich dort was an Kontodaten gegeüber diese Seite zu Berlin tut oder so, hoffe hab mal wieder nich zu unübersichtlich geschrieben zu haben, euer neues mitglied oli =)

NikoMo

NikoMod

Re: Mal wirklich off topic, suche schnelle antwort

Samstag, 6. November 2004, 18:04

wenn du bestellt hast, bekommst du eine bestätigungsmail. da steht auch die kontonummer zu der das geld soll.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

dAs_oLI

Newbie

Samstag, 6. November 2004, 18:08

dankeschön, das ist richtig die habe ich von dem hier zu finden konto bekommen war mir aber halt bisle unsicher weil die dort auch shop script hatten, danke für die antwort gruß oli

Ancalagon

God

Samstag, 6. November 2004, 18:09

Hallo und willkommen im Forum!

Zitat von »dAs_oLI«

hoffe hab mal wieder nich zu unübersichtlich geschrieben zu haben

Ähm, ich will mal so sagen: Für den Anfang würden dem ein paar mehr Satzzeichen schon mal ganz gut tun... ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstanden habe was Du willst, aber grundsätzlich ist es mal egal wo Du bestellst. Aqua-Computer Berlin ist nicht der selbe Laden wie Aqua-Computer, sondern ein offizieller Reseller. Du mußt natürlich schon schauen daß Du nicht bei Aqua-Computer bestellst und an AC-Berlin überweist...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Gemini

Senior Member

Samstag, 6. November 2004, 20:35

och Stefan K. freut sich ;)
Kennen Sie Ted?

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 01:07

das mit sicherheit ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

woodstock

God

Sonntag, 7. November 2004, 01:12

Nebenbei ist schneller und man erreicht jemanden wenn man da anruft. Der Service ist auf jeden fall top! Also: immer schön bei Stefan K. bestellen!

*aufsigdeut* ;D

Woodstock

back_orifice

God

Sonntag, 7. November 2004, 02:07

Zitat von »Woodstock«

Nebenbei ist schneller und man erreicht jemanden wenn man da anruft. Der Service ist auf jeden fall top! Also: immer schön bei Stefan K. bestellen!

*aufsigdeut* ;D

Woodstock

Macht es eigentlich sinn bei ACBerlin zu bestellen, wenn es dohc den allgemeinen shop gibt?

maniac2k1

God

Sonntag, 7. November 2004, 02:29

Zitat von »back_orifice«

Macht es eigentlich sinn bei ACBerlin zu bestellen, wenn es dohc den allgemeinen shop gibt?

da es den shop gibt, scheint es sinn zu machen ;)
aber wieso sollte es keinen sinn machen??? ;)

macht die VW niederlassung um die ecke sinn, wenn du auch nach wolfsburg kannst? (ok der vergleich hinkt wegen dem versand) aber dir kanns doch im prinzip egal sein von wo das päckchen verschickt wird ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

woodstock

God

Sonntag, 7. November 2004, 02:29

Zitat von »back_orifice«

Ließt du das was du zitierst nicht?
AC Berlin hat meines Wissens nach bessere Lieferzeiten.
AC Berlin hat wesentlich besseren Service.

Woodstock

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 7. November 2004, 02:35

Mhhhh ???

Ich weiss noch nicht so recht worauf du hinaus willst mit dem "allgemeinem Shop".

AC Berlin ist ein Reseller mit eigenem Lager etc. Da gibt's schon ein paar Unterschiede ob du nun hier oder eben bei Stefan bestellst.
Ist wie bereits erwähnt oftmals schneller beim Liefern und auch beim Support wirst du sehr fix Hilfe bekommen wenn du welche brauchst.

x-stars

God

Sonntag, 7. November 2004, 13:36

Meine letzte Bestellung ging an AC Berlin, aber nicht nur, weil der Service besser ist (mit dem AC-Service habe ich persähnlich auch nur gute Erfahrungen gemacht), sondern weil Stefan K. (von AC-Berlin) auch noch andere "Nicht-AC"-Produkte im Programm hat, wovon ich einiges gebracuht habe ;).
Prinzipiell istr es aber egal wo du bestellst, Preise sind gleich, Qualität ist gleich (weird ja sowieso von AC, bzw. deren Lieferanten produziert) - also such dir was aus ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."