• 23.08.2025, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Lieder gesucht... *Ausschnitte*

Mittwoch, 10. November 2004, 03:46

Moinsen!

Ich suche 2 Lieder aus dem Bereich R´n´B.
Leider hab ich keinerlei Text oder so, aber ich habe von jedem lied einen wirklich kurzen Ausschnitt ( je ne Sekunde ca.).

Leider hab ich keinen Space, wenn mir die Ausschnitte jemand uppen könnte wär prima. Ansonsten schick ich sie auch per eMail, sind < 200 k.

Edith sagt, die ausschnitte sind 2 und 9 Sekunden lang...  ;D

Edit 2 sagt: Ich hab jetzt doch den Taxt so weit möglich von dem einen Ausschnitt raus:

yes, we´re dancing
(yes we´re dancing)
and the dj´s playing on and on
while we´re dancing
(while we´re dancing)
all night long...

Sollte denke ich der Refrain sein. Klingt nach ner Männerstimme, evtl. mehrere, die Qualität is da sehr shice. Tempe is eher mittelmaß, gutes Tanztempo sag ich mal.

Könnte das 2k-style - all night long sein? hat das wer? ;D

€didd 3: Also das andere Lied hat die Melodie von Ja Rule feat Ashanti - Whats love untergemixt und der Text ist irgendwas mit "phone". Maybe das helpfs.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Lieder gesucht... *Ausschnitte*

Mittwoch, 10. November 2004, 16:40

SpeedCat

God

Mittwoch, 10. November 2004, 16:44

;D

Besten Dank fürs hochladen!!! ;D :-* ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

LeifTech

God

Mittwoch, 10. November 2004, 16:48

mir fehlt die tonleiter.. sonst koennte ich dir helfen :P ;D

TrOuble

God

Mittwoch, 10. November 2004, 16:52

Moin,

Ich kenne beide lieder - allerdings leider nur das Original :(

Beide Lieder sind ein Remix - und ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass du den so leicht finden wirst - von solchen Remixen gibts tausende :-/

Ich kann aber gern mal in meiner privaten Sammlung suchen.

MfG TrOuble

SpeedCat

God

Mittwoch, 10. November 2004, 16:56

Leider isses nicht das von Fat Joe, aber die Melodie is dieselbe. ;D

Beise Lieder stammen in der Tat aus nem Mix, aber ich denke die sollte es so trotzdem geben. Wie gesagt: für das zweite hab ich schon 2k-style - all night long im verdacht, ich habs nur nicht um das zu testen. und musicload hats auch nicht.... :-/

Das erste hört sich auch bisi nach NAS an, aber da tapp ich noch total im Dunkeln....

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 10. November 2004, 17:30

kazuo müsste das wissen!

der jung kennt meiner meinung nach wirklich alles im bereich rnb :D ;)

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 10. November 2004, 18:05

Zitat von »Crimson@v2000«

kazuo müsste das wissen!

der jung kennt meiner meinung nach wirklich alles im bereich rnb  :D ;)

naja, bei nem remix wirds aber scho nen bisl schwer. wenns bis zum we keiner weiß, werd ich mal meine ganzen remixe durchhören.