• 17.07.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

B4sti

Full Member

Re: computer anbrüllen

Donnerstag, 18. November 2004, 03:45

Also ich wüsste nicht, dass ich je aus Wut Gewalt gegen eine Sache angewendet hätte. :D

futureintray

God

Donnerstag, 18. November 2004, 11:49

Zitat von »B4sti«

Also ich wüsste nicht, dass ich je aus Wut Gewalt gegen eine Sache angewendet hätte. :D

du scheinst noch sehr jung zu sein ;D
oder du bist so einer wie aus... moment...
genau: "die wutprobe" ;)

chu

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 11:56

Zitat von »hobbes_dmS«

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,328207,00.html

ich glaube, hier im Forum ist die Anzahl derer, die ihren PC anschreien bedeutend geringer... Wer so viel Zeit und Energie in seinen Rechner steckt wie wir wird ihn seltener anschreien (geschweige denn schlagen).

Was meint ihr?

anbrüllen?? schlagen?? süss :-)

Ich weiss da was besseres *fg* ;D

(*mal wieder olle Kamellen rauskram*)
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4;action=display;num=1051925442;start=0
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 11:57

wenn mich windows früher so richtig aggressiv gemacht hat, habe ich früher dazu geneigt, sehr "energisch" auf die tastatur zu tippen. heute belächele ich mein os nur noch und kämpfe mich mit aller ruhe durch den neuesten wahnsinn. alles andere bringt eh nix...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

futureintray

God

Donnerstag, 18. November 2004, 12:18

natürlich bringt es was...
entspannung :o ;D

SpeedCat

God

Donnerstag, 18. November 2004, 12:20

Also ich hab mal aus "Ärger" über irgendwas nen Loch in meine Schlafzimmertür gehaun....

ber das is nicht nett sowas.

Und das is alles so teuer, mittlerweile kann ich mich doch zusammenreißen.... ;)

Und meinem PC tu ich auch nix, er kann ja im Grunde auch nix dafür, nöch...?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

DAP

God

Donnerstag, 18. November 2004, 14:18

Chewy

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 14:32

ich würd meine rechner nicht schlagen. ich hätte angst, sie würden zurückhauen ;D

akulas NT thread is ja schon fast ne kultbestattung ;D

Primetime

Full Member

Donnerstag, 18. November 2004, 15:08

Hab mich vorhin übern Mittag grad ab nem Sponsoren-Rennen bei NFS:U2 ziemlich aufgeregt. Kam soweit das ich einen in den Moni (Philips 19" Real Falt) reingehauen hab... ::) Naja, Hand war danach blutig (da trockene Haut -> Winter ;)), dem armen Moni geht's aber gut :D ;)
blubb

futureintray

God

Donnerstag, 18. November 2004, 16:04

Zitat von »Primetime«

Hab mich vorhin übern Mittag grad ab nem Sponsoren-Rennen bei NFS:U2 ziemlich aufgeregt. Kam soweit das ich einen in den Moni (Philips 19" Real Falt) reingehauen hab... ::) Naja, Hand war danach blutig (da trockene Haut -> Winter ;)), dem armen Moni geht's aber gut :D ;)

blutig

no comment

Primetime

Full Member

Donnerstag, 18. November 2004, 16:13

Och so schlimm was auch wieder nicht... :-* Nur die Haut ein bisschen aufgespalten wegen der Trockenheit... :P
blubb

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 17:51

also mit chewys grizzly würde ich mich auch nicht anlegen... ;D

gegen die/das aquasphere gewinnt man wahrscheinlich nur mit einem kampfpanzer... ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

r4p

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 19:13

Zitat von »TheBigTicket«

also mit chewys grizzly würde ich mich auch nicht anlegen... ;D

gegen die/das aquasphere gewinnt man wahrscheinlich nur mit einem kampfpanzer... ;)

Jo bei der AS muss man sich um nen GAU sorgen machen, so wie die strahlt ^^

Bei mir hats grade den Taschenrechener zerlegt. Der hat Wurzel 25 zu 4,245 verarbeitet ;D da ist der dann halt quer durchs Zimmer geflogen (und beim Aufprall geplatzt)... zu meiner Entschuldigung: das war n werbegeschenk und mein guter TR hats richtig raus.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun