• 19.07.2025, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: snowboardfrage

Samstag, 20. November 2004, 18:00

@Leif the Kindersärgler:
sag bloß du gehörst auch zur supra-190er-fraktion? ;)
48,5er Blax wurdens bei mir... andere haben mir einfach ned gepasst ;D

und durch kiddies carven... kumpel von mir und ich haben mal parallelslalom gemacht... ich links vorbei er rechts vorbei... die ham schön gschaut ;D

@besorgte bürger:
keine sorge, es war genug sicherheitsabstand, wir sind erfahrene boarder und lassen normalerweise andre pistenbesucher in ruhe ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Lev

God

Samstag, 20. November 2004, 18:22

hab ne burton ronin jacke und hose, beides supi gut, sehr dünn und trotzdem warm wie sau. Und obwohl mir schnell warm wird schwitz ich damit auch ned übermäßig.

is glaub auch preislich noch absolut in ordnung wenn ich mich recht erinnere
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

LeifTech

God

Samstag, 20. November 2004, 18:25

@warsau ;D
(der kindersaergler is geil :D)
ne nich ganz.. aber 47 sollte es scho sein.. und ich stehe 0/0 zumin bis zuletzt ;D (inzwischen 14/7)

was den paraslalom um kinder angeht :D joooo extremst smooove solche aktionen *G*

michi

Full Member

Samstag, 20. November 2004, 18:27

danke !
ronin gefällt mir net aber ich denke das rader genauso gut sein wird.preis ist zumindest gleich :)

Lev

God

Samstag, 20. November 2004, 18:34

mhm weiss grad garned wie die aktuelle ronin ausschaut, müsst ma schnell im burton katalog schaun.

lohnt sich übrigens sich den ma zuschicken zu lassen, dann bekommt man jedes jahr ne Übersicht was es wieder tolles neues gibt (geldbeutel finden das allerdings in der regel ned ganz so lustig)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir