Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-Joker-«
ich bestell meine immer bei www.lensland.de. immer sehr schnelle lieferung.
hatte mal die one-day acuvue und die focus dailies... sind für mich beide sehr angenehm.
klar sind eintageslinsen teuer, aber die sind ja auch nicht für jedeen tag gedacht.
ich z.b. trag die nur zum sport oder zum weggehen (neein, nicht aus eitelkeit, sondern weils mich annervt wenn man grade jetz im winter von kneipe zu kneipe zieht und jedesmal 5min brillenputzenderweise in der eingangstür steht bis man was sieht).
und da sind die dinger einfach superkomfortabel.
Zitat von »Onkel«
Ich muß eh mal zum Optiker gehen, aber ich frage schonmal hier in die Runde: Gibt es eigentlich auch Linsen für "Problemfälle" wie mich, die viel am Computer sitzen (auch beruflich), in klimatisierten Räumen arbeiten und auch sonst ziemlich gereizte Augen haben?
-