• 25.08.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

King-Malkav

Full Member

Allgemeine Frage zum Bestellen...

Mittwoch, 24. November 2004, 16:59

Mhhh wollte nur mal wissen ob man irgendwo sehen kann welche Teile Aquacomputer auf Lager hat, oder bekomme ich eine mail von Aquacomputer wenn die mein Geld bekommen haben?? Würde nämlich gern den Zeitraum abschätzen, wann meine Bestellung eintrifft...

Sorry bin halt ungeduldig... ;D ;D

Dino

Administrator

Re: Allgemeine Frage zum Bestellen...

Mittwoch, 24. November 2004, 17:31

Hi

Wir haben eigendlich immer alles auf Lager. Unsere aktuellen Lieferzeiten von 7-14 Tagen resultieren ausschliesslich aus dem grossen bestellaufkommen der Letzten Zeit. Wir brauchen einfach die zeit, bis die Ware verschickt werden kann.

Es gibt keine Mail ob dein Geld eingegangen ist, allerdings gibt es eine Mail, wenn die Ware auf dem Weg zu dir ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

King-Malkav

Full Member

Donnerstag, 25. November 2004, 08:57

Ah dankeschön, dass wollte ich wissen...konnte man nämlich nicht aus den faq rauslesen...oder sonstigem...

Michael

Newbie

Donnerstag, 25. November 2004, 20:45

Hallo,

zunächst mal sorry an Aqua Computer - besonders Herr Secic, aber wenn ich hier lese, dass die aktuellen Lieferzeiten zwischen 7 und 14 Tagen aufgrund von einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Stande kommen, wird mir schon fast schlecht.

Ich habe am 02.11.2004 meine Bestellung aufgegeben, selbige am selben Abend per Mail ergänzt, was auch kein Problem war.

Am 03.11.2004 habe ich einen nicht gerade geringen Betrag an Aqua-Computer überwiesen, welcher allerspätestens am 06.11.2004 auf dem Konto eingegangen sein müsste.

Auf eine Mail vom 12.11.2004 an info@aqua-computer.de in welcher ich darum bat, einen ungefähren Liefertermin zu nennen, bekam ich am 17.11.2004 folgende Antwort von Herrn Moeller:

Zitat

Sehr geehrter Herr Schmitt,

einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Meine Beste Schätzung (worst case) wäre Montag oder Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Moeller

Parlell zu meiner selbigen E-Mail schrieb ich ebenfalls am 12.11.2004 Dino Secic an, da dies im Forum hier immer empfohlen wird, bevor man "Topic closed" zu lesen bekommt.

Auf diese Mail antwortete Herr Secic freundlicherweise bereits einen Tag später, also am 13.11.2004 mit folgender Mail:

Zitat

hi

ja, wir haben sehr viele bestellungen, und müssen diesen berg erstmal
abarbeiten. lieferzeit liegt eigendlich nur dem bestllaufkommen
zugrunde. bitte gedulde dich, deine ware sollte diese woche eintreffen.

dino

Aus alleine diesen 2 Mails lässt sich ein extremer Widerspruch unter den Mitarbeiter von Aqua-Computer erkennen. Wobei Herr Secic offenbar von der Woche vom 15.11.2004 bis 21.11.2004 sprach, meinte Herr Moeller hingegen die Woche vom 22.11.2004 bis 28.11.2004 (also die aktuelle).

Nachdem ich vorgestern (also am Dienstag) erneut per Mail an info@aqua-computer.de und an Herrn Secic um Mitteilung des Sachstandes, bzw. um Mitteilung, ob mein Paket mittlerweile wenigstens versandt worden sei, bat und auf selbige E-Mail's keine Antwort erhielt, schrieb ich Herrn Secic am heutigen Nachmittag eine KN im hiesigen Forum mit folgendem Inhalt:

Zitat

Hallo Herr Secic,

bevor ich ein Thread im Forum starte, dass eh geschlossen wird, wähle ich diesen Weg ...

Ich bitte um kurze Stellungnahme zu meinen mittlerweile 4 (?) E-Mails bezüglich meiner Bestellung vom 02.11.2004.

Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf meine Bestellung. Der Betrag von über 650,- € (!) wurde vor mehr als 3 Wochen überwiesen.

Wurde mein Paket mittlerweile versandt? Gibt es doch Lieferschwierigkeiten?

Ich bitte den etwas "strengen" Ton zu entschuldigen, jedoch werde ich langsam etwas "ungeduldig".

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmitt

Auf diese KN erhielt ich auch umgehend Antwort (hierfür nochmals danke an Herrn Secic), mit folgendem Inhalt:

Zitat

hi

schreib mir bitte ein mail mit allen deinen daten, und deinem problem. ich kümmer mich dann darum.

dino

Daraufhin schilderte ich Herrn Secic per Mail mein "Problem" und teilte ihm per KN mit, dass die Mail meinen "Postausgang" verlassen habe.

Daraufhin erhielt ich die Antwort per Mail mit folgendem Inhalt:

Zitat

hi

mail ist da :)

dino

Ich weiss nun echt nicht, was ich von einer solchen Mail als Antwort halten soll ... Ein Paar Ausführungen mehr hätten es dann doch sein dürfen.

Und nun noch die Bitte an Aqua-Computer:
1.) Bitte kümmert Euch endlich um mein Anliegen und teilt mir mit, wo das Problem liegt.

2.) Wenn Sie mit Seriösität überzeugen wollen, lassen Sie bitte diesen Thread offen und nehmen weiteren Schriftverkehr hierüber vor, da dies nicht unbedingt negative Werbung ist.

Danke!!!

Michael Schmitt

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 25. November 2004, 20:50

Topic Closed

Grund weißt Du selbst

1. solche Anfragen immer über den Support
2. es kümmern sich bereits 2 Personen um Dich