• 01.08.2025, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Endlich erklärt mal jemad 2001: Odysse im Weltraum

Donnerstag, 25. November 2004, 15:46

Rechenwerk

Senior Member

Re: Endlich erklärt mal jemad 2001: Odysse im Welt

Donnerstag, 25. November 2004, 17:10

mmh..

als alten kubrick-fan interessiert mich das ja schon, aber ist das normal, dass dieser flashfilm so SCHLECHT gemacht ist? ;D

der bleibt ständig hängen usw. server? firefox?
erfahrungsberichte?

Patrickclouds

God

Donnerstag, 25. November 2004, 17:11

bei mir hats erst gar nicht gestartet, sondern minutenlang dieser loading bildschirm ::)
[CENTER][/CENTER]

Rechenwerk

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 17:16

also wenn ich einen film in DER länge erklären will, und solche serverprobleme habe, dann schreib ich doch lieber nen text, als minutenlange orgeltöne oder weltraumflüge ohne echte informationen in ein flash-film zu packen :P

mal gucken, wies heute abend aussieht

Dino

Administrator

Donnerstag, 25. November 2004, 17:18

Hi

Ich habe das BUCH gelesen, und ich habe eigendlich keien offenen Fragen. Mal sehen, was "Man" nicht kapiert haben soll...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Capt._Nemo

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 17:19

bei mir klappt alles.

ich finds gut, verdeutlicht alles

TrOuble

God

Donnerstag, 25. November 2004, 17:25

Zitat von »Dino«

Hi

Ich habe das BUCH gelesen, und ich habe eigendlich keien offenen Fragen. Mal sehen, was "Man" nicht kapiert haben soll...

Dino

dito

Rechenwerk

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 17:35

Also ich hab den FILM gesehen ;D Und finde eigentlich, dass man da NIX verdeutlichen kann. Wie Kubrick schon selbst gesagt hat, lebt der Film von den verschiedenen Möglichkeiten, seine Handlung und Botschaft zu deuten.
Es existiert keine "Komplettlösung" zu diesem Film.
Wenn jetzt jemand sagt: Das ist so und so, dann ist das meist nur eine der vielen möglichen Ideen.

Anmerkung von einem Freund, der grade neben mir sitzt: "Versucht nicht mit Martin (Rechenwerk) über Kubrick zu diskutieren, es kann nicht gut enden!" ;D ;D Bäh!

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 26. November 2004, 00:15

Wie heißt es in der Wissenschaft so schön, in dem Moment in dem man eine Messung vornimmt verfälscht man das Ergebnis bereits.

Ich finde es für ein derartiges Flash unangemessen, den Stil des Films zu kopieren, wenn es nur um den Transport von Aussagen geht.

Wers braucht...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy