Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Ulz«
Um das zu überprüfen versuch ich schon seit 1/2 Stunde den scheinbar überlasteten Service zu erreichen... mich verwirrt nämlich ein Detail aus der Preisbroschüre:
ich verstehe nicht genau ob das jetzt nur für Überschreitung der 20GB bei Varioflat oder für alle Flat-Tarife gilt...
Zitat von »elbarto`«
das sind die alten tarife.
guck auf arcor.de da gibts seit montag mittag die neuen
da: http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp[/quote]
Dann frag ich mich wie es kommen kann dass ich erst vorhin ein PDF mit dieser Tabelle runtergeladen habe, nämlich von der Seite wo man den Tarifwechsel durchführen kann ganz unten bei den beiden abhak-Kästchen...![]()
Zitat
Die Kündigung dieser Tarife der Telekom dürfen wir leider nicht für Sie übernehmen:
# Enjoy
# AktivPlus basis
# AktivPlus (Nicht möglich für T-ISDN 100)
# AktivPlus xxl
# alle T-Online-Tarife
Kamelhoecker
unregistriert
-