Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »saUerkraut«
Ja ich kenn CT...is aber nicht wirklich was für mich...mir fehlen dort die Tests der PC-Klleinteile!Lüfter etc. etc!
Zitat von »Silly«
Also über Bildunterschriften wie "Hau ihm in den Sack - Zack" etc kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich persönlich finde den, verkrampft auf Humor getrimmten, Schreibstil der PCA nicht wirklich angenehm zu lesen und lachen kann ich da auch nur höchst selten.
NACHTRAG: Oder diese Bildunterschrift: "Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen." - Oh Gott, wie lustig. Darüber hab ich mit 13 gelacht :![]()
Zitat von »Silly«
Also über Bildunterschriften wie "Hau ihm in den Sack - Zack" etc kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich persönlich finde den, verkrampft auf Humor getrimmten, Schreibstil der PCA nicht wirklich angenehm zu lesen und lachen kann ich da auch nur höchst selten.
NACHTRAG: Oder diese Bildunterschrift: "Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen." - Oh Gott, wie lustig. Darüber hab ich mit 13 gelacht :![]()
Zitat von »back_orifice«
Tja, es wird wohl immer diese lager geben:
Gamestar PCA PCG
Die einen finden die besser, die anderen halt die anderen...
Zitat von »SumSi«
nur so nebenbei .... hab halt die gamestar das erstge mal seid langem mal wieder gekauft.
was ist mit der alten crew ... der vom raumschiff gamestar..LOL...
war irgetnwie besser als die jetzigen Redaktionsvideos ;-))
Zitat von »hausen«
sind alles rausgeflogen, weil ... alle doof waren... ;D ;D
tschuldigung, musste sein. ;D
hausen
Zitat von »SumSi«
LOL..ich fand die lsutig ...richtig schöner scfhwachsinn...LOL
gibt ja acuh die dvd zum raumschiff gamestar zu kaufen ..also für so schlecht müssen das die leute dann ja doch nicht befunden haben .... ;D
-