• 27.04.2024, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestselllleeer-Computer!Prob

Montag, 29. November 2004, 23:11

tag hab mich heut auf der bestseller-computer hp mal bissel umgeguckt und auch 2 sachen in mein warenkorb getan!dann hab ich ausversehen auf ''aufrtag verbindlich absenden'' gelinkt was is dat? hab ich dat jetzt bestellt oder wat!hab aber keine daten und nix angegeben! bitte um hilfe

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Montag, 29. November 2004, 23:13

Hmmm.

Also schreib denen ne Mail das du nix bestellen wolltest... wenn iegendwas per post kommt ned annemen...

für genau solche fälle gibts das fehrnabsatzgesetz..


im übrigem ist ein sauladen...

Haben mir um etwa 100 Euro übern tisch gezogen... (RX800 XT Pe bestellt und RX800 XT geliefert... auch die ersatzkarte war nur RX800 XT... nu gibts geld zurück)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Montag, 29. November 2004, 23:14

dann hast du acuh nichts bestellt. wie sollen die den wißen wohin die sachen geschickt werden sollen wenn du keine adresse oder so angegeben hast.

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Montag, 29. November 2004, 23:22

joar hab den mal ne mail geshcikt mal sehen wa sdie antworten!
wegen den 100€ beshciss mit deiner karte aber bis auf dem aufwand das zu kären haste kein verlust gemahct oder? weil sonst bestll cih da lieber dohc nch wenn ncih das kommt wa sihc betselle

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Dienstag, 30. November 2004, 00:02

Zitat von »HansWursT«

joar hab den mal ne mail geshcikt mal sehen wa sdie antworten!
wegen den 100€ beshciss mit deiner karte aber bis auf dem aufwand das zu kären haste kein verlust gemahct oder? weil sonst bestll cih da lieber dohc nch wenn ncih das kommt wa sihc betselle

Lass dir mal n bisschen mehr Zeit, dann klappt das auch mit der richtigen Worttrennung und der Buchstabenreihenfolge
:P

und noch was konstruktives.
Wenn die keine Daten von dir haben würd ich mir keinen Aufwand machen.

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Dienstag, 30. November 2004, 00:38

Und wenn. 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Vertrag und du musst dein Geld zurück bekommen. Brauchst noch nichtmal sagen warum. Fernabsatzgesetz.

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Dienstag, 30. November 2004, 03:07

Zitat von »Man_In_Blue«

für genau solche fälle gibts das fehrnabsatzgesetz..


Falsch! Das Fernabsatzgesetz soll die Kunden davor schützen, bei nicht ausreichend beurteilbaren Käufen (sprich: Nicht angucken und dran rumfummeln zum testen) Ramsch zu kaufen.

Um versehentliche "Käufe" wie oben beschrieben zu regeln gibt es wieder andere Vorschriften. Nicht selten müssen in diesem Fall vom Falschbediener zumindest Frachtkosten für die umsonst verschickte Ware erstattet werden.


Da HansWursT aber hier keine Daten angegeben hat, wird wahrscheinlich diese Bestellung gar nicht erst bearbeitet.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Bestselllleeer-Computer!Prob

Dienstag, 30. November 2004, 03:26

Hab grad auf der Seite nachgeschaut...also,ich glaub BEVOR man sich da nicht angemeldet hat sieht man auch den "auftrag verbindlich absenden" Link nicht...zumindest kann ich ihn nirgendwo entdecken...wär ja auch irgendwie Schwachsinn ,oder?

@HansWurst
Kann es sein das du da bereits ein Konto hast und dauerangemeldet bist ? Wenn ja ,dann hast du wohl tatsächlich bestellt.