Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »back_orifice«
Also, der Hund soll rein und raus könne, ne richtige Klappe kommt nict in frage, weil sie sich das net traut, ham wir schon getestet, sie macht das ding net auf...
Zitat von »Dark-Modder«
Ich hätte da nen paar Ideen :
-Tür offen lassen;D
-Rollo mit bewegungssensor ;D
-Vorhang
also schnapp dir nen dremel oder stichsäge und mach dich ans Werk ...
mfg Dark-Modder
Zitat von »whyda]Papst«
Wie lange lief der Test denn? So ein Tier muss sich erst daran gewöhnen, das braucht etwas Zeit. Ich kenne das noch von unseren Katzen, die hatte damals ne Klappe in der Terassentür. Irgendwann ist der Freiheitsdrang größer als die Angst, dann klappts auch mit der Klappe
Zitat von »Lev«
vielleicht hilfts wenn du erstma ne plexiplatte als klappe nimmst, so dass sie durchgucken kann und wenn se sich dran gewöhnt hat kann mans dann ja ma mit was anderem versuchen
Zitat von »back_orifice«
Naja, wir hatten sie eine nacht im Büro, und die Tür mit der Klappe drin, und am abend haben wir ihr ausführlich gezeigt was sie machen soll, bis zu dem teil wo sie die klappe aufdrücken muss sind wir gekommen... dann wollte se net mehr weiter und hat die nacht auch im büro verbracht...
ICh probiers einfach nochmal...![]()
Zitat von »Erklärbär«
Da würde ich zu etwas mehr Geduld raten. So eine Klappe ist für die Tiere am Anfang etwas sehr ungewöhnliches, da braucht es schon ein paar Tage, bis Diese akzeptiert wird.
Unsere Erfahrungen warten damals auch so, dass die Katzen zuerst mit Ablehnung reagiert haben, dann irgendwann sichtlich ängstlich durch die Klappe gegangen sind und später war es dann eine Selbstverständlichkeit die Klappe zu benutzen.
-