... Aqua-Computer eigentlich mit 650 € die seit ca. 4 Wochen (!) auf deren Konto liegen?
Neeeiiiinn ... diesmal werde ich keine "privaten" Mails und KM'S hier im Forum veröffentlichen - nicht dass ich nochmals gegen die Forenregeln verstoße.
Alle die das Off-Topic in den letzten Tagen verfolgt haben, wissen was mein Anliegen ist. Ich möchte dennoch in Kurzform schildern was der Grund meines Postings ist:
Am 02.11.2004 bestellte ich bei Aqua-Computer Komponenten im Wert von über 650 €. Der Kaufpreis wurde am 04.11.2004 komplett an Aqua-Computer überwiesen.
Bis heute werde ich von einem Tag auf den übernächsten vertröstet (zwischendrin sind ja schließlich Tage, an denen man garkeine Antwort erhält). Meine Ware habe ich allerdings bisher nicht gesehen.
Eine Stellungnahme zu meinen Fragen, ob mein Paket bereits versandt wurde erhielt ich bis dato nicht.
Nachdem ich mich ein wenig im Netz und auch bei sonstigen kompetenten Stellen erkundigt habe, wurde mir nun empfohlen einen Leserbrief an einschlägige "Szene-Magazine" zu verfassen, da dies evtl. ein nicht ganz so gutes Image auf Aqua-Computer werfen könnte.
Da ich auch per Telefon (versuche es nun seit 3 Tagen) niemanden bei der Firma Aqua-Computer erreiche, warte ich nun auf die Reaktion auf mein Posting und werde dann oben genanntes Vorgehen in Zusammenarbeit mit einem Juristen verwirklichen.