• 21.08.2025, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 16. November 2004, 14:22

Ich trinke gerade einen Schokoladencappuccino, noch 12 Minuten, es sind 3,5°C bei leichtem Regen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 14:24

Zitat von »Onkel«

Ich trinke gerade einen Schokoladencappuccino, noch 12 Minuten, es sind 3,5°C bei leichtem Regen... ;D

Schaue ich nach links, guckt mich dort traurig eine Birke im Regen an, die ich durch das Fenster sehen kann.

Schaue ich nach rechts, wartet dort ein dicker Stapel zu erledigender Aufgaben auf mich...

*nachlinksschau*
*flöööhöööt*

;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 16. November 2004, 14:26

Hi,

Zitat von »Onkel«

und ich zapfe mir jetzt einen frischen Espresso! :D *mjam*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 16. November 2004, 14:28

Mir geht dieses trübe Wetter tierisch auf die Tasse. Naja, in 5 Minuten fahre ich eh auf Arbeit, da bekommt man eh nix von der Umwelt mit. Ob Sommer oder Winter, es sind immer die gleichen Lichtbedingungen und klimatisierte 24°C. Eigentlich ist es auch egal, ob gerade Tag oder Nacht ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Kinyar

God

Dienstag, 16. November 2004, 14:32

Hi,

24°? Das ist aber mächtig warm. Da hätte ich wohl keine Schlafstörungen mehr.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 16. November 2004, 14:33

Naja, eigentlich sind es 23,5°C... ;D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg... ;-)

Katzenfreund

God

Dienstag, 16. November 2004, 14:36

Irgendwie brauchen meine Lehrer/ der Direktor einen Nachhilfekurs in Orgranisation!
Ich hätte eine Stunde eher gehen können, aber nein, es hält ja keiner für nötig der Klasse mit zu teilen, dass PW ausfällt...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 14:53

Zitat von »Kinyar«

Hi,

und ich zapfe mir jetzt einen frischen Espresso! :D *mjam*

Gruß
Kinyar

Das lässt mich darauf schließen, dass du fein zuhause sitzen kannst / darfst... :-/ ;)

Ich werde jetzt noch mal die Siemens-Maschine im Porsche-Design anwerfen - kein Kaffee mehr hier im Office vorhanden... *schimpf* >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:13

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Das lässt mich darauf schließen, dass du fein zuhause sitzen kannst / darfst... :-/ ;)...

stimmt, muss gleich wieder mal zum Onkel Doktor - wie noch zwei weitere Tage diese Woche *kötzelchen*.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:20

Zitat von »Kinyar«

Hi,

stimmt, muss gleich wieder mal zum Onkel Doktor - wie noch zwei weitere Tage diese Woche *kötzelchen*.

Gruß
Kinyar

Klingt ja nicht gerade gut... ::) :-/

Kinyar

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:27

Hi,

Klingt ja nicht gerade gut... ::) :-/

och nö, so wild ist es nicht, sind nur Kontroll-, Informations- bzw. Therapietermine. Aber sie sind halt einfach aufgrund ihrer Notwendigkeit lästig. Außerdem liegen sie mal wieder so dämlich, dass ich Teile der Arbeit knicken muss.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:45

man man.. wasn tag. ich glaub all mein zetti traeume haben sich mit heute aufgeloest :(
bemitleidet mich sfoort! :'(

Manwe

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:49

ich mag meine schule nich mehr... ab heute

die sind doch echt zu dämlich, um den vertretungsplan VOR der pause aufzuhängen... deshalb hab ich die 3. stunde umsonst in der schule gegammelt anstatt nach hause zu gehen...

Les_Conrads

God

Dienstag, 16. November 2004, 16:27

Mileid an alle Bedürftigen :)
im Ernst!

Heut hatten wir in Physik die volle Äther-Dröööööhnung (farben sieht)
Man stelle sich vor:
ein Plexizylinder-unten verschlossen
Ein Kolben mit langem Stiel oben drinn
Im Zylinder sind: Watte und ein Paar Tropfen Äther
Man kloppe den Zylinder so schnell wie möglich nach unten
es entsteht eine kleinste Explosion im Inneren

Meine Frau Phy hat es so um die 15 mal probiert... die große Ätherflasche stand offen(!) auf dem Tisch und sie hat damit rumgekleckert wie sau.
Alle Fenster waren verhangen und zu (=dunkel)... was meint ihr, wie mir jetzt der Schädel dröhnt. ::) ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 16:28

man man.. manwe
schule is toll! merk dir des
ich geh auf die berufsschule.. und gnade mir gott wenn ich nich bald mit nem schiesgewehr durch die gassen renne ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 16:32

Zitat von »Leif...«

man man.. manwe
schule is toll! merk dir des

So ist es... :-/

Zitat

ich geh auf die berufsschule.. und gnade mir gott wenn ich nich bald mit nem schiesgewehr durch die gassen renne ;D

Ich stelle fest, dass du das lieber lassen und künftig abends mit uns BF auf Tscheewiiiees Sörwa zoggn solltest... ;) :-* ;D

DerDaniel

God

Dienstag, 16. November 2004, 16:44

Ich stelle fest, dass du das lieber lassen und künftig abends mit uns BF auf Tscheewiiiees Sörwa zoggn solltest... ;) :-* ;D

zockt mal BF VC, dann misch ich vllt auch mal mit ;D
ui, nur noch wenige stunden arbeiten... wie ich den feierabend erhoffe... och menno

TrOuble

God

Dienstag, 16. November 2004, 17:05

Moin,

Weiß jemand zufällig wie man bei einem T-S Diagramm (X-Achse t [zeit ins sekunden] und auf der Y-Achse s [strecke in m]) die Geschwindigkeit ablesen kann ?

MfG TrOuble

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 17:16

joo funkofanten mensch.. ich wuerd ja zugerne
aber man hat mir vor 3 wochen mein bf abgekauft weil ich eh kaum noch zeit hab.. jetzt wo ich zeit hab denk ich mir echt.. kaufst dir wieder nen rechner und hl2 und dann gehts ab;D
aber leider is dem nicht so :(

und reymond.. verdammt ich wusste das mal ;D aber kann dir so spontan atm leider nciht helfen.. sorry

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 16. November 2004, 17:17

@trouble
stichwort: steigung... ;)