• 18.07.2025, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

DerDaniel

God

Re: Wunschzettel?

Montag, 6. Dezember 2004, 23:09

Zitat von »X.Türchen-HeaDFraG«

@TOC
Ich glaube du bräuchtest mal ein eigenes "Gelbe Seiten"-Buch o.ä. für deine Milliarden "Nummern", die du im Laufe der Zeit an Wochenenden angesammelt hast ;D

was denkt ihr nur von mir!? ;D

ja, aber es gab schon des öfteren, dass ich aufgrund von nummerüberschuss mein adressbuch im handy leeren musste, da es voll war...

...aber jetzt hab ich seit geraumer zeit ein neuen mobiltelefon, das unendlich viele nummern schluckt ;)

@ Body, danke!

elch

Full Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:12

HI,
also ich weiss net, mir fallen da x sachen ein.

Ne feste freundin und n Arbeitsplatz (schüler) hab ich, also fällt das raus.

Ich krieg zu weihnachten und geburtstag zusammen wahrscheins meinen führerschein und ein neues MTB.

Sonst würd mir da noch einfallen: DVDs, CDs, Apple I Pod, Klamotten, schönes Essen mit der Freundin, neue Boxen,... ach ich könnte die Liste ewig fortsetzen.

Ich finds viel schwieriger ein Geschenk für die Freundin zu finden...

gruß

elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

XanderCage

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:16

da muß ich dir zustimmen ;D

naja bei mir wirds dieses jahr wieder mal auf geld hinauslaufen ;D
ausbildungsplatz und freundin hab ich, jetzt fehlt mir nur noch arbeit bis im september *lol*

das einzige was ich mir zur zeit wünschen würde wäre en neues gehäuse, graka, tft oder gleich nen BB ;D da alles zu teuer -> geld
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Body

unregistriert

Montag, 6. Dezember 2004, 23:18

Zitat von »elch«

Ich finds viel schwieriger ein Geschenk für die Freundin zu finden...

hast auch wieder recht...ich hock hier seit gut 2 monaten rum und grübel schon was ich ihr schenken soll...komm einfach nicht drauf....

leider hab ich ihr letztes jahr ja schon das beste geschenkt, das sie sich als wirklicher hdr-fan nur wünschen kann:
<- klickbar
nu sitz ich hier und weiß kein geschenk mehr...das is voll zum durchdrehen

Xardaz

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:44

also ich wünsch mir:

-neuen prozzl (xp 3000+)
-star wars trilogie
-king of queens staffel 1 auf dvd (JUHUU!)
-rumblepad 2
-zwei incubus cds

hausen

fliegenduennschiss

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:55

Zitat von »Weihnachtskraut«

Geld für nen Führerschein!

ihr faulen säcke... :-*
ich geh arbeiten für meinen führerschein :P und für hardware :-X ;D
wünsch mir eigentlich nur kleinkram, wie dvds, die man unbedingt haben muss (star wars trilogie, spaceballs) usw.

cu

Safti

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:44

jaja.. das problem kenn ich.. :) dumm das ich alles hab *g*

(freundin, arbeitsplatz, studienplatz, dicke boxen, dicker rechner, ...)

ich hab mir.. äh.. "nix" gewünscht :) - ich bin mir sicher dass mein wunsch nicht erfüllt wird.. und dann steh ich wieder dumm da weil ich nix hab *g*

und für meine kleine hab ich auch noch nix ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Oekochrist

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:22

Ich würd mir ja meinen Wunsch selber erfüllen, wenn nicht das Autoradio das ich haben möchte so teuer wäre...... :-/

So schön das Alpine CDA-9833R auch ist, aber 400 ocken dafür zu beraffen is doch schon hart.

Da kann man nur drauf hoffen das der liebe Weihnachstman auch nen guten Tag hat. ;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 07:57

Also das Problem mit:

Zitat

Mit einem Prozzi wären die überfordert

kenne ich nicht, denn: die Zettel hängen einzeln an der Tür, dann kann jeder einen abreißen und der Bezugsladen, die Art-nr. und der genaue Name stehen natürlich drauf (der Preis natürlich auch).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:01

ich wünsch mir so wie schon seit 3 jahren einfach nur money
und nach den weihnachtsfeiertagen kauf ich mir damit neue CPU, GRAKA, MOBO, RAM

back_orifice

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:07

Ich wünsch mir auch geld, wobei wir das mit den geschenken in der engeren Familie, also meine geschwister und eltern, schon anders geregelt haben..
Da können wir "Kinder" uns einmal im Jahr was aussuchen, was wir als Geschenk haben wollen, und dann gibts weihnachten nur was kleines...

futureintray

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:16

"grosse" geschenke gibts bei mir schon seit jahren nimmer.
mittlerweile ises eigentich anders rum ^^

ich mach nextes jahr, januar, nen snowboard kurs.
da mir noch ne ski hose und der kleinkram fehlt denke ich mal das ich sowas bekomme *hoff*
die jacke kauf ich mir selbst.

bei meinen schwestern ises leicht, die wollen eh immer parfüm ^^
in verschiedensten formen und düften *g

nur für meinen dad weis ich noch nix....
vllt was voner LGB ^^

thetruephoenix

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:24

Das einzige was ich mir derzeit nicht holen kann: eine Jahresmitgliedschaft bei Modern Tales (verfluchte kreditkarten ::) )

Ansonsten bekommen meine Eltern die Ritter der Kokosnuss auf DVD 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Lev

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:10

nach vielen Jahren Kampf hab ichs erreicht das wir Weihnachten in unsrer Familie abschaffen.
Dafür geh ich dann an Weihnachten Abends zu meiner Freundin und dann gehts n paar Tage nach München bissl Kultur machen. Eindeutig besseres Geschenk als mit Familie rumhocken
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:24

Hmmm..... Also das was ich mir wünschen würde (X800, 7.1 Receiver,Beamer) ist alles viel zu teuer...
Und ne Freundin kann man sich schlecht schenken lassen wie einige schon sagten ^^ ;)

Habe meinem Vater angeboten auf mein Weinactsgeschenk "zu verzichten" wenn wir entlich meine Wohnung im 2ten Stock fertig machen aber dafür is er zu faul :-( Und alleine kann ich das nicht (muss noch komplette Elektrik rein bevor decke und Teppich rein können)

Stehe nun auch vor dem Problem was ich mir wünschen soll :-(
Für Motorradausrüstung isses vieleicht noch en bischen früh da ich erst im Mai 18 werde.
Und einfach Geld find ich auch en bischen blöd. Ich packe halt lieber was aus anstatt einfach Geld in nem Umschlag zu bekommen :-/

Lev

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:30

wünsch dir doch geld für die wohnung und dann mach ma einen auf heimwerker
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

futureintray

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:34

oder nimm das geld und bezhal den elektriker ^^
oder noch besser:
lass dir nen elektriker schenken ;)

Y0Gi

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:39

man kann auch geld hübsch einpacken :)

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:46

Moinsen

Also ich würde mir auch genre Geld schenken lassen,am besten von allen(will mir sorround boxen und so holen) aber das wird nichts,meine Mami besteht darauf das sie mir was anderes als geld schenkt,so bekomm ich nur von allen anderen geld,das machen wa schon so seit ich kein lego mehr spiele..LOL

Naja,dann kann man sich wenigstens das kaufen was man brauch,mehr oder weniger halt,ne....besser als wenn ich socken und sowas bekomme :)

Aber ich glaube mir is da gerade noch was eingefallen...paar dvds oder so!!

Naja mit dem geschenke kaufen geht eigentlich,ich frag was sie sich so wünschen,und davon such ich mir was aus,und kaufs halt..LoL

so

Cya and nice krismäs

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:55

Zitat von »futureintray«

oder nimm das geld und bezhal den elektriker ^^
oder noch besser:
lass dir nen elektriker schenken ;)

Die Krönung is ja. Ich hab grad meine Ausbildung als Elektriker am 1.9. angefangen *G*
Steckdosen un Lichtschalter einbauen is ja überhaupt garkein problem.
Das ganze im Sicherungskasten richtig zu verdrahten dürfte mit etwas nachfrage vieleicht auch noch machbar sein aber das größte Problem warum der "Bau" nicht weitergehen kann ist das die Zuleitung noch fehlt. Sprich die Stromzufuhr ausm Keller. Da müsste noch en fettes Kabel hoch gelegt werden un das is nich so ganz einfach :-(