• 28.08.2025, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyberDan

Senior Member

Robotpage - Browsergame

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:17

Hi,

bin gerade auf Robotpage gestossen. Das ist Robotwars als Browsergame, d.h. jeder baut sich seinen Roboter zusammen und muß den anderen damit zerstören :-)

Ich hoffe, dass es noch nicht hier war.  ::)

Gruß
Cyber

edith sagt: wieso ist das jetzt im "selbstgebautes gelandet? War doch gerade noch im Off-Topic ::) Kann das bitte einer von euch Admins verschieben?

juergen_schelhorn

God

Re: Robotpage - Browsergame

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:21

Ich glaub aber, dass es trotzdem eher Offtopic ist! ;)

MfG
Ripper

pharao

Moderator

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:36

nöö, browserspiele im Off...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Maggerinemann

Junior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:50

Das game rockt. Hab mir grad ne Power-Axe gegönnt! Ownage...
Kam sowas nicht mal im Fernsehen auf M-TV oder so?
Margarine ist nach der Definition in der EG-Streichfett-Verordnung ein bei einer Temperatur von 20°C fest bleibendes, streichfähiges Erzeugnis in Form einer festen, plastischen Emulsion, überwiegend nach dem Typ Wasser in Öl, das aus festen und/oder flüssigen pflanzlichen und/oder tierischen Fetten