• 05.07.2025, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Backenfutter + was lustiges

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:44

Moin,

kennt ihr schon http://www.backenfutter.tk ?

falls ned, ansehen :o

und noch was lustiges hinterher:
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-74-32.html
;)

Chris

Dino

Administrator

Re: Backenfutter

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:49

Hi

Jepp, den menschenverachtenden Typ kenne ich schon >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Devil

Full Member

Re: Backenfutter

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:51

großkotz ganz einfach
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Kropi

Full Member

Re: Backenfutter + was lustiges

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:24

Die arme Agrokatze.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

KingofBohmte

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:31

Den kenne ich schon...

-Loki-

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:54

ist ja echt hart. ich weiss grade garnicht was ich zu sowas schreiben soll. komisch was es für menschen gibt auf dieser welt.

HB89

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:21

Immer schön aggro bleiben, nech? ;D Was war denn nur mit der Katze los? Zum Glück macht mein Stubentiger das nicht, der mag es gekrault zu werden :D.

TrOuble

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:28

Zitat von »Der«

Immer schön aggro bleiben, nech? ;D Was war denn nur mit der Katze los? Zum Glück macht mein Stubentiger das nicht, der mag es gekrault zu werden :D.

Najo ...

Ich würd dem p***** auch da hinbeißen/kratzen etc wenn man mir ne leine anlegt und fast erwürgt ...

Zum Kiez Vid :

Tjo ... so is dat leider aufm Hamburger Kiez teilweise ...

Kropi

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:31

Hast du da auch schon des oefteren Leute vermoebelt? :D
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

HB89

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:39

Zitat von »[Weihnachts]TrOuble«

TrOuble link=board=4;num=1102693491;start=0#7 date=12/10/04 um 20:28:41]Ich würd dem p***** auch da hinbeißen/kratzen etc wenn man mir ne leine anlegt und fast erwürgt

Da das Vid so eine schlechte Qualität hat erkenne ich nicht, ob es wirklich daran gelegen hat. Nebenbei bemerkt finde ich solche 'normalen' Halsbänder für Katzen auch qälerisch. Die paar mehr Euro für ein ordentliches Geschirr sollte man schon für seine geliebten Vierbeiner investieren. :)

SpeedCat

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 01:58

Und da sag noch einer N*tten und Blackjack seien kein gewerbe.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Y0Gi

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 03:18

Zitat von »SpeedCat«

Und da sag noch einer N*tten und Blackjack seien kein gewerbe.....

Zitat von »Y0Gi«

nutten und blackjack sind kein gewerbe ;)