Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TS«
Im Übrigen noch ne kleine Info zu den Zusammenhängen. Hier in Baden-Württemberg werden alle Media-Märkte und Saturn-Läden von ein und der selben Verwaltungsgesellschaft betrieben. Da läuft über eine Zentrale Nachts der komplette Datenaustausch (Abfrage der Kassenumsätze und Bestände, Preisaktualisierungen der EKs usw.) …
Tja das war mein Beitrag zum Slogan "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!" … Genau - kauft woanders, dann kann euch das nicht passieren!![]()
Zitat von »CdMe«
... und kauft sich endlich den von mir empfohlenen ibm ;D
Zitat von »Crimson@v2000«
die haben mich schonmal fast rausgeschmissen, weil ich die wegen den extrem hohen preisen für verlängerungskabel usw angesprochen hab ;D
Zitat von »TS«
Hi Leute,
er hier wäre Media-Markt, im Web das wäre Media-Online - das kann man einfach nicht vergleichen - im Markt bieten sie die besten Preise der Region, das Web wäre was anderes und außerdem gäb's im Markt ja schließlich Beratung und Service!"
Soweit das dumme "Abteilungsleitergelabere" - ich konnt mich nur mühsam beherrschen, innerlich bin ich vor Lachen fast aus den Latschen gekippt, hab mich dann artig beim Herrn Abteilungsleiter für seine "aufklärenden Worte" bedankt und bin gegangen. :-*
Inzwischen habe ich erfahren wie der MM in Stuttgart dieses Thema behandelt. Wenn da einer mit dem Web-Preis von Media-Online kommt, wird folgende Rechnung aufgemacht: Web-Preis + Versandkosten + 5 % (wg. Raum-, Strom- + Personalkosten) = Kaufpreis im MM-Stuttgart!
… wie sagte der Ludwigsburger Filialleiter doch so schön zu mir "wir haben hier die besten Preise der Region" … genau - auf die Region kommt's an, sprich hat der MM lokale Konkurrenz, oder halt nicht! >
Im Übrigen noch ne kleine Info zu den Zusammenhängen. Hier in Baden-Württemberg werden alle Media-Märkte und Saturn-Läden von ein und der selben Verwaltungsgesellschaft betrieben. Da läuft über eine Zentrale Nachts der komplette Datenaustausch (Abfrage der Kassenumsätze und Bestände, Preisaktualisierungen der EKs usw.) …
Zitat von »Selflezz«
Also ich bin meistens bei Saturn, weil's näher ist ;-) !
Aber ich find trotzdem Media Markt besser, da gibt's günstige DVD's und nich so nen Quatsch, wie bei Saturn..
Beispiel? Lammbock-DVD : ca 18€
DVD-packet mit Lammbock,So High, Bube, Dame, König, Gras und noch sowas für 19€!
Wär kan mir da noch sagen kann was das soll ?
Zitat von »Crimson@v2000«
, weil ich die wegen den extrem hohen preisen für verlängerungskabel usw angesprochen hab ;D
das is in meinen augen echt unverschämt! oder warum soll ein stink normales ide kabel (nichtmal ata100) ganze 15€ kosten???
ich hab die ganzen preise leider nimmer im kopf, aber guckt euch mal die preise für so kabelgedöns da an, dass ist echt verars... pur!
Zitat von »Y0Gi«
katzenfreund:
fyi: hubs können nie fullduplex
Zitat von »OsterAlch«
tjo hier in osnabrüclk klappt das nich bei den spacken bei mm. über preise reduzieren etc wollen die nix wissen. ahnung haben die auch keine und patzig sind die auch noch. aber so lange genug kundschaft gefangen wird ( gehe da nun nich näher drauf ein außer per km) gehts der metro kette ja gut.
Zitat von »Buddy«
1. fett noch einer aus osnabrück
2. muahah kommt drauf an wie du fragst! und wie du die anlaberst in der erstenzeit hab ich auch mal getestet wie die so sind und wenns ich nur noch dachte hö wasn das fürn spacko? bin ich zum einem dad gewandert und hab den mal gefragt obs hier nciht kompetente beratung gibt .naja mitlerweile kennen die mich alle ziemlich gut beratung is ober erste sahne umtausch recht sowieso *gg*. kommt aber immer drauf an wie man frag und vorallem wen! man kann ja mal gucken ob der son profi eindruck macht oder nciht sicher gibts auch spinner die meinen eine kaltlichtkathode werden nach 2-3std. sooo heiß das man die besser nicht mehr anpacken sollt.
-