• 27.04.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 09:24

Ich denke es wird ne kette die sie mir irgendwann mal gezeigt hat und das neue King Buch, da sie die Bücher mag.

Oder ich lad sie in das H.R. Giger Museum ein (das würde mich auch interessieren), allerdings ist das en bischen weit weg.

Musical Karten hatten wir schon (Phantom der Oper 2. Reihe, Mitte 130 € pro Karte :o )

oder, oder, oder...

Tim

Full Member

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 09:57

Meine Freundin hat sich was für Ihre neue Wohnung gewünscht.

Nach sehr langem Überlegen habe ich folgendes letzte Woche vorbereitet.
Habe ein schönes Herz(in der Mitte gebrochen) auf ner Pappe gemahlt und bin damit zu einen Glaser Gefahren, der mir dann genau so ein Spiegel ausgeschnitten hat.
Sieht sehr nice aus. Und war auch nicht mal so teuer.

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 10:08

Ein Titanring mit nem Diamanten - selfmade  ;)

dami


edit: 501er post 8)

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 10:17

half-life 2 ? ;D


okok, alternativ ist bei einem besuch auf http://www.dress-for-less.de für mädels doch immer was hübsches dabei ..... ;)

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:08

Zitat von »Katzenfreund«

Mir geht das genau wie Trouble am Ar*** vorbei, nur ist Solo bei mir nich Ausnahme sondern Dauerzustand ;D 8)


Dito...
:P ;) :)

moede

Senior Member

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:37

Schenk ihr einfach nichts, dann wird die Überraschung am grössten sein ;D

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:05

Meine Freundin is zur Zeit 10 Monate auf Weltreise. Mein Geschenk ist, dass ich meinen kompletten Ziviurlaub in den Januar gelegt habe und sie über Sylvester in Sydney besuchen komme! Der ganze Spass is zwar teuer, aber in dem Fall ist das ja nicht wichtig!

Gruß Liq

ptah

Senior Member

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:42

Hey Liq willkommen im Boot.

Meine Freundin ist 8 Monate in Australien
als Backpackerin unterwegs. Nur kann ich
mir die 1600€ für 17Tage Australien, um sie
zu besuchen nicht leisten. :'(
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:58

Ich bin sogar 1 Monat dort. Das Geld dafür hab ich eigentlich auch nicht. Wo ich dort wohne weiss ich auch nicht. Ist mir aber auch egal. Klingt sehr schmalzig, aber ich will einfach nur bei ihr sein. Ich hab das Konto geplündert, das meine Oma für meine Ausbildung angelegt hat!

Mein Tipp: Hoffnung nicht aufgeben! Immer nach last-minute kram suchen. Plötzlich findet man doch was.

Gruß Liq

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:19

Zitat von »Liq«

Ich hab das Konto geplündert, das meine Oma für meine Ausbildung angelegt hat!


So unglaublich bescheuert kann man doch eigentlich gar nicht sein!

Body

unregistriert

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:26

Zitat von »Chewy«

okok, alternativ ist bei einem besuch auf http://www.dress-for-less.de für mädels doch immer was hübsches dabei ..... ;)



thx chewy für die site

da kann man sich dann doch auch einmal etwas für die freundin aussuche...is meistens ja ca 50% billiger

und da versand ab 80 € frei ist, is es wirklich genial

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:33

Zitat von »Woodstock«



So unglaublich bescheuert kann man doch eigentlich gar nicht sein!



....schonmal verliebt gewesen?

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:35

Zitat von »Liq«




....schonmal verliebt gewesen?


Ja, aber sowas würde selbst ich nicht machen....
Kennen Sie Ted?

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:41

Zitat von »Liq«




....schonmal verliebt gewesen?



joa ;) Meine hat zum geburtstag einen Laptop bekommen das geld dafür kamm mehr oder weniger von meinem Dispo kredit und wird jetzt nach und nach abbezahlt aber du gehst an rücklagen die für deine zukunft bestimmt sind aber jeder das was er meint ....


greetz Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:49

Zitat von »Liq«




....schonmal verliebt gewesen?


Durchaus. Dennoch halte ich dich in deinem Verhalten für unbescheiblich dumm.

1. Eine vernünftige Ausbildung ist essentiell notwendig. Die wirtschaftliche Lage und der Arbeitsmarkt sind alles andere als berauschend. Ohne fundierte Ausbildung mit ordenlicher Note sind deine chancen einen Job zu finden gering. Insofern sollte man alles auf diese eine Ziel ausrichten.
2. Wenn sich deine Oma langfristig Geld von ihrer Rente abspart um Dich bei einer Ausbildung finanziell zu unterstützen ist es eine Frechheit die Kohle dann derart zweckentfermdet einzusetzen und für kurzfristiges persönliches Vegnügen rauszuhauen.
3. Wenn die Liebe tatsächlich so grandios ist überdauert sie auch lächerliche 10 Monate.

Was du mit selber erspartem oder erarbeitetem Geld machst ist eagl. Ich hab auch schon mal nen Tausender für ne Frau ausgegeben. Aber du gehst an Investitionen ANDERER in DEINE langfristige ZUKUNFT ran. Das zeugt von nur minderer Intelligenz.

Woodstock

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:02

Ganz im Ernst.....

1.Du kennst nichtmal annähernd meine Geschichte

2.Keine Sorge.....Meine Zukunft ist nicht gestorben.Mein Studienplatz hab ich.

3.Ich wusste nix von diesem Konto, bis meine Oma gemerkt hat, wie schlecht es mir geht

Es gibt hier absolut keinen Grund, warum du mich hier als unglaublich dumm oder was weiss ich was bezeichnen musst. Ich finde es ne ziemliche Unverschämtheit von dir solche Dinge über mich zu sagen, bei denen du nicht im Geringsten ne Ahnung hast, in welcher Beziehung ich zu meiner Freundin stehe und was sie mir bedeutet.

Adios Moralapostel

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:08

Zitat von »Liq«

Ganz im Ernst.....

1.Du kennst nichtmal annähernd meine Geschichte

2.Keine Sorge.....Meine Zukunft ist nicht gestorben.Mein Studienplatz hab ich.

3.Ich wusste nix von diesem Konto, bis meine Oma gemerkt hat, wie schlecht es mir geht

Es gibt hier absolut keinen Grund, warum du mich hier als unglaublich dumm oder was weiss ich was bezeichnen musst. Ich finde es ne ziemliche Unverschämtheit von dir solche Dinge über mich zu sagen, bei denen du nicht im Geringsten ne Ahnung hast, in welcher Beziehung ich zu meiner Freundin stehe und was sie mir bedeutet.

Adios Moralapostel


Moralapostel? OK. dann hast du es wirklich nicht verstanden. Aber das hab ich auch in keinster weise erwartet. ::)

ptah

Senior Member

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:16

lächerliche zehn monate sagst du ?
wenn du deine freundin liebst sind
zehn tage schon hart. zehn wochen
der tod und zehn monate armageddon.

ich hab noch 5 monate vor mir und
manchmal will ich einfach mein konto
plündern genau wie Liq. Nur da ich
mein Abi noch vor mir habe, ergo
nicht frei machen kann, sind 17 Tage
über weihnachten die einzige gelegenheit.

ich wünschte es gäbe einen guten
kompromiss :-/
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:19

Zitat von »ptah«

lächerliche zehn monate sagst du ?
wenn du deine freundin liebst sind
zehn tage schon hart. zehn wochen
der tod und zehn monate armageddon.



So seh ich das auch. Wenn ich meine freundin mal ne woche nicht sehe (zB vor nicht all zu langer zeit eine woche dresden klassenfahrt) wär ich fast .... ::) naja... ich kanns nicht lange ohne sie aushalten... vielleicht würde ich auch so reagieren .... ::)

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:21

danke jungs.....ich glaub man muss mal in der situation gewesen sein um das nachvollziehen zu können.