• 27.04.2024, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:16

Tag hatte vor meinen Eltern zu Wheinahcten die HdR DVD's zu schenken(auhc bissel im selbstinteresse!^^) hab jetzt bei amazon ein set für 77€ mit 12 DVD's gesehen! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…0469341-6384035
das wollte ich nehmen
jetzt hba ich noch ne frage! nämlich hab ich irgend wann mal gehört das die Directors Cut fassung von Teil 3 6 stunden lang sein soll! nun sind aber auf den DVD's nur insgesamt 120min mehr film als in der kino versionen das kommt ncih ganz hin oder?
Auf welcher DVD bekommt man diese 6h fassung des dritten teils?

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:21

die extended editions sin die directors cut versionen. und beim dritte hast du da 60min mehr.


noch mehr ist bislang nicht angekündigt worden...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:23

ALso is auf dieses DVD's definitiv alle an film was die haben!also was auhc ein film sien soll!^^?

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:06

Zitat von »HansWursT«

ALso is auf dieses DVD's definitiv alle an film was die haben!also was auhc ein film sien soll!^^?


Wenn man seine Fragen in verständlichem Deutsch stellt, soll das sehr helfen.
Wahlweise ist auch englisch möglich, wobei nicht alle Anwesenden hier damit umgehen können.

Von weiteren Fremdsprachen ist bitte abzusehen - das überfordert die meisten User hier doch zu sehr...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:09

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wenn man seine Fragen in verständlichem Deutsch stellt, soll das sehr helfen.
Wahlweise ist auch englisch möglich, wobei nicht alle Anwesenden hier damit umgehen können.

Von weiteren Fremdsprachen ist bitte abzusehen - das überfordert die meisten User hier doch zu sehr...

0wned! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:10

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Wenn man seine Fragen in verständlichem Deutsch stellt, soll das sehr helfen.
Wahlweise ist auch englisch möglich, wobei nicht alle Anwesenden hier damit umgehen können.

Von weiteren Fremdsprachen ist bitte abzusehen - das überfordert die meisten User hier doch zu sehr...


Scheinbar überfordert die richtige nutzung von deutscher Grammatik & Rechtschreibung auch schon etliche ... ::)

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:19

Zitat von »HansWursT«

hab jetzt bei amazon ein set für 77€ mit 12 DVD's gesehen!

Tip: Wenn Du einen Globus Markt in der Nähe hast: Da kostet die selbe Box 11 EUR weniger. An sonsten solltest Du mit der Tiefpreisgarantie von Amazon auf den selben Preis kommen - natürlich nur so lange das Angebot gilt. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

powerslide

unregistriert

Re: Herr der Ringe DVD

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:54

hdr rotk see ist exakt 48 minuten länger
damit ist die see trilogie ziemlich genau 120mins länger als die kinofassungen..

dem rest ist nichts hinzuzufügen

Re: Herr der Ringe DVD

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 01:44

bei dieser tiefpreisgarantie wird man dennen ja irgend wie beweisen muessen das es da billiger is nur wie soll ich das machen ?

Re: Herr der Ringe DVD

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 01:50

foto vom angebot anderer, oder bescheinigung von denne...

Re: Herr der Ringe DVD

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 01:54

sobalt es verschickt wird erscheint ein extra button unter: mein konto
andresse des ladens und den preis einfach angeben, amazon prüft nach ;)
musst nichts beweisen

Re: Herr der Ringe DVD

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:02

nemesis gibt einfach schlauere antworten als eike :D

Re: Herr der Ringe DVD

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:58

k!werd ich mal testen!thx