• 26.04.2025, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weihnachtszeit heisst Spendenzeit (GEZ)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:41

Hi Leute,

ich habe von einer super Aktion gelesen, die ich für richtig klasse halte. Bitte werft mal einen Blick [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,332979,00.html] auf diese Seite[/url] ;D ;D ;D

Ich bin dabei.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Weihnachtszeit heisst Spendenzeit (GEZ)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:49

klar dass der gammel da mitmacht. für ein richtiges stück fleisch hat er ja auch keine zähne mehr ;D

wie gehts der backe ? ;)

auja, ich nehm ein milchbrötchen und mach auch mit 8)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:40

ihr seit vielleicht geizhälse... ich spende ein butterbrot ;D

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:14

wenn dan 2lagig, sonst geht der umschlag durch die butter kaputt :D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:42

für die typen hab ich auch keine brotscheibe übrig.... ::)

( und jetzt bitte keine komentare, ala´ gez ist nur gerecht jeder soll zahlen usw.)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:48

Zitat von »Gammel«

Hi Leute,

ich habe von einer super Aktion gelesen, die ich für richtig klasse halte. Bitte werft mal einen Blick [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,332979,00.html] auf diese Seite[/url] ;D ;D ;D

Ich bin dabei.

Gammel

LOL...
Der Brief der GEZ is ja wohl obergeil...

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:15

@Maxxxxxxxxckz Also die GEZ ist mein Freund. Über 260 Euronen nachzahlen für ein Programm, für das ich noch 30 Jahre zu jung bin. >:( ;D Am besten sind allerdings die Spots im Kino, da macht sich meine Halsschlagader arg bemerkbar.

@Brief Tja, ich hab nix anderes von den "Spassvögeln" erwartet.

Ich muss mal schauen, wo ich noch ein wenig Brot herbekomme. ;D

Gammel

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:27

hm....ab wann ist ein pc multimedia fähig ? ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:57

Irgendwie find ich es interessant zu beobachten, das wir (Brot für die Welt) immer wieder mit solchen Aktionen ins Gespräch kommen.

War ja vor n paar Monaten schon der Fall, als jemand auf seiner HP meinte, er würde seinen Hasen zu Sylvester essen, wenn er nicht 1 Mio? € auf seinem Konto hat.
Der hat von unserer Rechtsabteilung eins auf n Deckel bekommen.
Mal schauen was hierbei rauskommt.
Das Logo ist ja auch fast gleich.

Trotzdem ne lustige Aktion. ;D

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:57

wie stellen die eigentlich fest ob ich nen pc hab ? vermutung?
multimediafähig muss er ja auch noch sein ...
oder durchforsten die unsere onlinerechnung und stellen fest... bei dem traffic muss der filme gucken... ;D

<--- 777 !!!!! ich geb einen aus ! saalrunde für alle!

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:42

Zitat von »Maxxxxx«

wie stellen die eigentlich fest ob ich nen pc hab ? vermutung?
multimediafähig muss er ja auch noch sein ...
oder durchforsten die unsere onlinerechnung und stellen fest... bei dem traffic muss der filme gucken...  ;D

<--- 777 !!!!! ich geb einen aus ! saalrunde für alle!

vermutlich wirds genau wie bei fernsehern und radios gemacht: sie gehen einfach davon aus dass du einen hast und sämtliche gegendarstellungen werden ignoriert ;)

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:44

hm, ist die site vorhin noch aktiv gewesen? im moment gähnt mich da ein leeres directory listing an. :(

mal zur thematik: kann man überhaupt öffentlich-rechtliches fernsehen (ard/zdf/3irgendwas/*) übers internet beziehen? wenn die dafür asche sehen wollen, will ich auch 24/7 n livestream von denen beziehen können. oder wie begründet sich das wohl sonst?
radio seh ich ein, da man z.b. bremen 4 oder antenne übers netz hören kann. aber dann bezahle ich auch höchstens die radio-gebühren, aber nich für die glotze.

hab übrigens weder radio noch tv.
und dass jeder für 16,- im monat problemlos auf das geraffel verzichten kann, behaupte ich mal. nachrichten kann man sich woanders auch holen. radio naja, aber man kann auch ohne leben.

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:53

@Yogi Bei mir funzt die Seite. Hast wohl wieder am Brausa rumgespielt was?! ::) ;D

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:12

schonma was von browsercache gehört? ::)
also bei mir waren vorhin die .de und die .de.vu beide leer, jetzt hab ich bei der .de ein "domain nicht verfügbar" und bei der .de.vu was ganz was anderes.

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:25

schade das ich behaupte keinen tv zu haben (hab auch keinen nur eine tv karte^^)
sonst währe mir die idee grade recht gekommen...
aber wenn die mir nochmal schreiben mach ich des mit dem brot *hrhr*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:38

Das wars schon für diese Aktion: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,333201,00.html]Kirche stoppt "Brot für die GEZ"[/url]

Freitag, 17. Dezember 2004, 00:11

Och nööö, wie schade....

Aber wetten daß die GEZ noch paar Scheiben bekommen wird? ;)

Vielleicht gehts aj auch mit anderem namen weiter!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Freitag, 17. Dezember 2004, 11:00

War heut morgen recht erstaunt, das die Sache schon rum ist.
War unsere Rechtsabteilung wohl schneller als ich gedacht hab. :o

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]