• 23.08.2025, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TheJoker

God

Re: Ebay und die Pisa Studie

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:33

lol... is ja lustig. ich hab gerade beim anschauen des bilds von der festplattte gedacht "hm, irgendwoher kennste diese platte".

mal nachgesehen, und ich hab aus 386er zeiten tatsächlich fast exakt diesselbe hier liegen ;D hat allerdings nur phänomenale 341MB.

will die einer kaufen? inhalt ist auch unbekannt ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Draco

God

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:41

Zitat von »lOrD«

ich glaube kaum das der anbieter schon lange in deutschland wohnt....von daher passt das mit pisa auch nicht so ganz, mein französisch würde sich bestimmt auch so anhören  :P :-X

das denke ich auch. Solang die Ware okay is... wat solls

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:45

Zitat von »TOC«

sry das ich jetzt den moralapostel raushängen lassen muss, aber seid froh dass ihr wenigstens ein mehr oder weniger gutes schriftfdeutsch (gelernt) habt und über grundregeln der grammatik bescheid wisst!

macht euch nicht über alles lustig... man kanns auch übertreiben...

ich bin für ein topic closed!

second this.

viel lustiger (bzw. trauriger) ist, dass sich hier genug leute rumtreiben, deren muttersprache deutsch ist und die's trotzdem nicht besser können, als unser ebayfreund hier. :P

chu

Moderator

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:06

Zitat von »TOC«

ich bin für ein topic closed!

ich auch...

Rechtschreibschwächen und Sprachschwierigkeiten entwickeln sich rapide zu einem weiteren Keil der unsere Gesellschaft noch weiter teilt. Daran sollte hier nicht auch noch durch Überheblichkeit und falsches Gescherze gearbeitet werden. Den meisten Menschen mit Rechtschreibschwächen ist ihr Problem durchaus bewusst und sie möchten es ändern bekommen aber bei allen Grundproblemen u.a. auch durch die Ignoranz der "Gebildeten" unüberwindbare Hindernisse in den Weg gelegt.
Insbesondere der Faktor "Scham" spielt eine entscheidende Rolle. Genau diese Scham wird aber durch solche "Lächerlichmachthreats" gefördert.

Denkt mal drüber nach, dann kann ja gern ein neues Topic mit sinnvoller Diskussion geöffnet werden.

Topic closed

jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: