• 22.08.2025, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Ende aller Tage ? Geht die Welt unter?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:59

Der Thread ist ja ausgelöst worden durch die Unwetter Katastrophe wie gesagt.

Was haltet ihr von der Theorie, dass es gar kein wirkliches Unwetter war, sondern ein geheimer Atomtest mißlungen ist ?
Die These stammt nicht von mir, habs gestern in der Familie aufgeschnappt.
Möglich ? Nicht möglich ?

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:40

Zitat von »xmas-Draco«

Was haltet ihr von der Theorie, dass es gar kein wirkliches Unwetter war, sondern ein geheimer Atomtest mißlungen ist ?

ich traue das wirklich jeder regierung zu, will doch jede im stillen irgendwann ne weltmacht sein

Erkaeltung

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:51

naja ,JEDE....WENN dann beschränkt sich das auf ein paar seeeeeeeeeehr Bekannte würd ich mal sagen.
Na, und ob der Test mißlungen war oder nicht...hmmmm...gewaltig war er.....und wieso und weshalb ?..sicher kann man mit einer Atombombe der heutigen Zeit solch eine Kraft erzeugen..aber...wenn er mißlungen ist, welche Ausmaße hätte er gehabt wenn er nicht mißlungen wäre ?
Verschiebungen der Erdplatten sind Normal, sie sind der Auslöser für Erdbeben und Flutwellen....eine Bombe an der richtígen Stelle könnte sowas auslösen....die Frage ist warum ? Nur zum Test ? Unwahrscheinlich...........Ich bin der Meinung das es sich um ein Naturereignis handelt das es schon seit Jahrtausenden gibt und eben nun viele tausende Opfer gefordert hat. Und das war wohl noch wenig oder leicht ,wenn man mal sieht was sonst noch in unserem Universum passiert...und was auf anderen Planeten passiert....Kometen ballern durch die Gegend....im Vergleich dazu geht es uns recht gut.....die Möglichkeit das es uns geht wie in "Armageddon" ist recht hoch.......die Erde ist sauklein...

DopeFish

Full Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:35

Na ich würd sagen irgendein Atomwaffentest wars net denn sonst müsten ja jetzt schon allerhand Wissenschaftler aufgesprungen sein
die eine erhöhte Radioaktivität festgestellt haben.

Und irgendwie ist da schon was Wahres dran das jetzt immer mehr Menschen in gefährdeten Gebieten wohnen, ob sie nun von ihnen erschaffen worden sind, wie begradigte Flussläufe oder halt schon immer gefährlich geweesen sind wie Vulkane oder erdbebengefährdete Regionen. Sodass halt immer mehr Menschen durch Naturgewalten umkommen. So tragisch das auch ist.

Was mich allerdings am meisten erschreckt hat, sind die Leute die dort Urlaub machen. RTL hatte vorhin ein Ehepaar gezeigt die sich durch das ganze absolut nicht Stören lassen. Sie meinten nur wenn man den Strand wieder aufräumt siehts doch fast wieder wie vorher aus. Sie haben das sogar als Abenteuerurlaub
bezeichnet. Also da hörts dann irgendwie bei mir auf, denn das ist schon wirklich unter aller SAU.

Neue Theorie:

ES SIND DIE AUSSERIRDISCHEN ;D

DopeFish

snippy

Senior Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:09

Zitat von »DopeFish«

Neue Theorie:

ES SIND DIE AUSSERIRDISCHEN  ;D

Jo, die warten bis es uns hier zu bunt wird und wir auf den Mars ziehen. Dort halten sie sich versteckt und wenn wir alle anbekommen sind fressen sie uns alle auf ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

j1nnai

Senior Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:34

Ist dcch eigentlich egal...
Die Natur hat eben keine andere Möglichkeit, sich von ihrer schlimmsten Schöpfung zu befreien, ohne sich dabei selbst zu vernichten.
Und wenn endlich alle Menschen tot sind, ich glaub dann würden wir die Welt da draußen eher willkommen heißen als jetzt.

... ist nur meine Meinung

mfg j1nnai

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:54

Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)

Ich finde auch, es wird doch heute um Alles und Jeden Wirbel gemacht, alles dramatisiert, und sonst läuft in den Nachrichten doch nur noch Promi-Tratsch. Da erkennt man doch das Niveau, am besten man macht sich davon selber ein Bild, und läßt sich seine Meinung nicht von den Medien machen.
Natürlich ist es tragisch, was vorgefallen ist, aber man kann es auch übertreiben.

Ich bin da ehrlich: ich bekomme von den ganzen Ereignissen herzlich wenig mit, blos von den Beben hab ich gehört, weil da Verwandte von der Freundin meines Bruders sind, sind glücklicherweise aber 2 Stunden vor dem Beben auf eine Tour in die Berge gestartet. Ich fühle mich auch erst betroffen, wenn sowas einen direkten Einfluss auf mich hat. So denke ich auch mit Politik: mir ist es im Moment herzlich egal, was da abgeht, solange es mich nicht in meinem normalen Leben behindert. Und wer jetzt sagt, Politik ist Jedermanns Sache, der sollte sich auch zumindestens mal überlegen, was ich denn direkt in unserer Demokratie machen kann, und ob die Demokratie des alten Griechenlands nicht vielleicht demokratischer war als unsere heutige.

Für mich geht die Welt erst unter, wenn ich eines Tages aufwache, und vor meiner Tür Chaos herrscht. Das bedeutet aber nicht zugleich, dass ich einen kleinen Horizont habe, oder in meiner eigenen, egozentrischen Welt lebe.

Capt. Nemo ;D

Zauro

Senior Member

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:12

Die Katastrophe mit dem Tsunami hab ich eigentlich nicht über die vielen toten Menschen mitbekommen ... Ein anderes Hobby von mir sind Fleischfressende Pflanzen und bei dem Tsunami ist eine Art komplett ausgelöscht worden und leider wurde diese auch erst vor kurzem entdeckt, sodass sie noch nicht weit verbreitet war in Kultur. Aber wie schon gesagt wurde ... leben und sterben hängen eng zusammen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

cyberx17

God

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:49

mhhh
wer kann die welt dran hindern unterzugehen?
wenn se will dann lasst se doch...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!