• 26.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hotel Bewertungen

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:59

Hi Leute
Ich suche ein paar gute Seiten wo man Hotel bewertungen lesen kann. Gerne welche geschrieben von Leuten die da waren und keine prof. Tester. Weil meine Eltern wollen dieses Jahr zum ersten mal eine Flugreise machen und es soll nach Tunesien gehen und da wollen sie natürlich nicht direkt ein Reinfall werden.
Hoffe ihr wisst da was
big thx im vorraus.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Hotel Bewertungen

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:07

Hi,

nach solchen Bewertungsseiten kann man nicht immer gehen, da ich schon erlebt habe, da es manche Leute anscheinend geil finden, alle Hotels einer Gegend schlecht zu bewerten. Auch werden auf solchen Seiten meist nur negative Berichte verfasst, da viele nach einem "perfekten" Urlaub keinen Zweck in so einem Bericht sehen...

Trotz alledem ist die Bewertungsseite mit den imho besten Ergebnissen http://www.holidaycheck.de.


Gruß
Cyber