• 24.08.2025, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Eure Meinungen zur neuen Galactica

Montag, 29. November 2004, 17:51

Im Enterprisetopic wurde es schon zur Sparche gebracht.

Also ich bin froh über fast alles auf der SciFi-Schiene. Als ich die ersten Folgen von StarTrek TNG sah, hab ich gedacht: "Was haben die für eine arme Crew für die Fortsetzng genommen?". Heute denke ich entschieden anders darüber.

Genau das Gleiche passierte mir mit Battlestar Galactica. Ich fand es nicht sehr prickelnd. Doch nach ein paar Folgen bin ich hellauf begeistert.

Was denkt Ihr?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FallGuy

God

Re: Eure Meinungen zur neuen Galactica

Montag, 29. November 2004, 18:02

Zitat von »Ulz«

Der Pilotfilm war ja ganz putzig, aber bei der ersten Folge bin ich fast seekrank geworden - die ganze Zeit dieses Handkamera-Gewackel und Zoom"kamera"aufnahmen der Schiffe von außen... so nett ich das als Neuauflage finde, ich kanns mir wegen der Kameraführung die mir alles verdirbt leider nicht ansehen :-[

Ich zitier mich ma selber :)

Ich werd warten bis das mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und mir dann nochmal ne neue Meinung nach mehreren Folgen bilden... ist doch sehr umständlich das immer auf US-TV zu schauen ::)

SumSi

Senior Member

Montag, 29. November 2004, 18:09

Zitat von »Bluefake«

Im Enterprisetopic wurde es schon zur Sparche gebracht.

Also ich bin froh über fast alles auf der SciFi-Schiene. Als ich die ersten Folgen von StarTrek TNG sah, hab ich gedacht: "Was haben die für eine arme Crew für die Fortsetzng genommen?". Heute denke ich entschieden anders darüber.

Genau das Gleiche passierte mir mit Battlestar Galactica. Ich fand es nicht sehr prickelnd. Doch nach ein paar Folgen bin ich hellauf begeistert.

Was denkt Ihr?

mmh..wo kann man das sehen ...früher hab ich das imemr gerne gesehen .... ;D danach ( also wenn ich das überhaupt mal gesehen habe ) kann ich mir eine meinung machen ...das neuste star trek team ..naja ist nciht so mein ding
eat more meat:)

maniac2k1

God

Montag, 29. November 2004, 18:20

also: wie schon geschrieben: cylonen schiffsdesign -> kacke, ich will wieder diese runden cylonen kampfstationen ! >:(
und die jäger sahen auch um längen besser aus

dagegen finde ich die einzelnen cylonen ziemlich cool gemacht *tschiiiiiiiiiiink*klong*tschiiiiiiiiiiiing*klong*

die massenschlachten kommen auch ziemlich geil rüber, sind aber meist zu kruz :(
naja die menschne haben ja auch nicht wirklich viele schiffe :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

Montag, 29. November 2004, 22:11

ka ob und wenn warum das original besser gewesen sein soll, hab i nie geguggt :-X
aber vom design her find i galactica (also jez das neue ;)) recht gelungen

nur die kameraführung und die musikuntermalung können einem manchmal den spass am guggen nehmen ::)

trotzdem aber ne gelungene serie die i immer wieder gern gugg :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 29. November 2004, 22:50

Ich hab ja auf der CSC5 schonmal bei Jordy reingelugt, also schaut ziemlich modern aus. Also zumindest ist es für das Auge wesentlich freundlicher als die Original-Folgen... ;D

Ich warte aber, bis die auf Deutsch rauskommen. So gut ist mein Englisch leider net... :-[
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 29. November 2004, 22:59

Also ich hab die ersten 3-4 folgen auf Englisch gesehen...

ich find se cool... zwar irgendwie nicht mehr original Galacica... aber trozdem cool...

Bekommt man die neuen Folgen eigentlich in der Videotek?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

ThaDog

God

Dienstag, 30. November 2004, 04:35

Hi Norman,

Ja, ich war auch skeptisch über die serie, aber da es SF ist habe ich trotzdem erst mal alle folge "aufgezeichnet" ;)

Mittlerweile ist die Serie für mich pflicht geworden da die Charaktaire ( schreibt man das so? ) sich richtig entwicklen und die Story auch immer besser wird.

Das beispiel mit TNG ist 100% richtig.
Die erste Staffel war ja auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ab Staffel 3 sind die dann echt gut geworden...

Ich möchte die neue Battlestar Galactica nicht mehr vermissen und halte jede Dienstag ausschau danach...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bluefake

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:35

Heute habe ich in der Videothek den Pilotfilm zur Serie in deutsch gesehen. Den guck ich mir denn nächste Woche auch mal an.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:38

och nee, nich so ne dumme synchro fassung... ::) ;)

btw: irgendwie is die story inzwischen etwas 'eigenartig'... oder mein ich das nur?
mittlerweile wissen die hälfte der hauptdarsteller ja selbst nich mehr auf welcher seite sie stehn :-X ;D

Bluefake

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:41

Zitat von »r1ppch3n«

och nee, nich so ne dumme synchro fassung... ::) ;)

btw: irgendwie is die story inzwischen etwas 'eigenartig'... oder mein ich das nur?
mittlerweile wissen die hälfte der hauptdarsteller ja selbst nich mehr auf welcher seite sie stehn :-X ;D

Das ist doch der Reiz. Immer, wenn man denkt, die Menschen könnten mal endlich einen Vorteil erringen, dann wird wieder irgendeine cylonische Gemeinheit für den Betrachter ersichtlich.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:49

ich hab den pilotfilm gesehen und werd mir nächste woche mit norman den pilotfilm nochmal auf deutsch ansehen :D

aber am schluss der schock war gemein!

boooooooooooooooomer :'( :'( :'( :'( :'(