Wenn ich sehe wieviele wissensdurstige User zu den unmöglichsten Zeiten hier im Forum online sind, frage ich mich ob es nicht sinnvoll (natürlich isses sinvoll ) ist einen Support-Chat einzurichten !?
Jepp, was hält Dich davon ab, eine Frage hier im Forum zu posten? Diesen Beitrag hast Du ja auch geschrieben. Immer zu. Die Antworten kommen idR recht schnell.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Warum bisd du mit dem Forum hier nicht zu frieden? Hier wird doch eh immer SEHR SCHNELL geantwortet... und n chat nur damit 1 oder 2 fragen da drin diskutiert werden? Also ich find das mit dem forum hier schon gut!
Also ein Chat is glaube ich nich Nötig,denn man bekommt,wenn man seine Fragen präzise und höfflich stellt schon nach 5 min 3 Antworten,das ist weltklasse,guckt mal im Giga,Hifi,oder prad Forum nach :-X ;D
Da bekommste manchmal keine oder aber "erst" nach 5 stunden ne antwort,das is schon sehr lange,wenn man öfter hier is
ich finds forum auch besser, auch weil die antworeten archiviert werden und somit schon ein grosser wissenschatz vorhanden ist, den man ja mal per SuFu durchforsten kann bevor man fragt.
[table][tr][td]
[/td][td]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Wenn man übers Wetter oder was anderes diskutieren will, ist das Forum nicht so gut geeignet. Ich war früher auch immer Im Ac-Chat, aber irgendwann wurde es mir zu voll. Habe mich damals gleich vom ganzen Q-Net verabschiedet und bin nun im Bongster..
ich glaube das forum ist besser,
denn mann kann durch die suche und so SEHR VIELE Antworten finden
in einem Chat sind sie nach 5 min. weck und nützen niemandem mehr....
somit müssten dann einige 100 mal das gleiche erklären