So, dann will ich mal meiner Pflicht nachkommen...

wird ja auch so langsam Zeit.
Eigentlich hätte ich viiiel mehr Bilder machen sollen, aber irgendwie war ich mit Glühweinvernichtung und Schnacken zu sehr beschäftigt.
Diesen Satz werde ich in naher Zukunft ständig zitieren, wenn mir mal wieder jemand aus dem Forum vorhält, ich würde zu viele Fotos machen...

;D
Fangen wir erst mal mit unserenLeutz an:
Das war unsere Bande. Eine sehr lustige Runde, die wegen anderweitiger Verpflichtungen bzw. noch Autos bewegen müssen nicht "konsequent durchtrinken" konnte. Aber lustig war´s trotzdem.
Vorneweg unser Maxl, der hier als "Lichtgestalt" dient... will sagen, er hat sich für mich auf einen im Boden versenkten Strahler gestellt und ich habe mal frecherweise abgedrückt...
Hier ein eher nachdenkliches Gesicht vom Kaz... frage mich, woran er da beim Tasseninhalt-Leeren gedacht hat...
Als wir in den örtlichen BurgerKing "eingefallen" sind, haben wir ihn getroffen:
Den Leibhaftigen! Den einzig Wahren! Den BURGER KING!!! ;D
(danke an Woody für´s Mitspielen :-*)
Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, haben wir noch eine nette Runde TrashTalk an den jeweiligen Tischen gemacht - für einen großen Tisch waren wir doch zu zahlreich.
Kurz vor unserem Verlassen des Lokals wurde uns dann aber doch DIE Ehre zuteil, die uns gebührt:
Wir bekamen eine eigene FUNKemariechen

Vorstellung...
Mit diesem Bild möchte ich mich dann auch verabschieden... für diesen Post hier...
War sehr lustig mit euch, einige neue Gesichter waren mit dabei. Das Ganze ist wiederholungsbedürftig, allerdings nach Möglichkeit früher als zum nächsten Weihnachtsmarkt...