Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »ALLyaNEED«
bist biologie prof ?
ich hab geschrieben das wir an erdbeben wohl nicht direkt schuld sein können- sehr wohl eben an Hurricanes etc.
Zitat von »Onkel«
Sonnenschwankungen. Alle 11 Jahre nimmt die Sonnenaktivität zu und so langsam wird es wieder richtig stürmisch auf unserem Lebensspender...
Zitat von »ALLyaNEED«
Es wäre dennoch dumm zu sagen: "die andern verballen soviel müll in die luft - da macht meine Haarspraydose mit FCKW auch nix mehr ..."
Zitat von »ALLyaNEED«
ich merk schon ... computer heinzis brauch man nicht mit biologie kommen ... sie ist ja nicht berechenbar und deshalb alles quatsch was erfahrungen zeigen ... mein gott DAS ist naiv
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »Its«
Was hat den Biologie damit zu tun? Achso, ja doch jetzt versteh ich's. Doch ich denke auch, dass der Methanausstoß beim Furzen zur Erderwärmung beiträgt und das an den Hurricanes schuld ist.
Um's nochmal zu sagen: Die Auslöser von Naturkatastrophen sind ungeklärt. Das sind alles nur THEORIEN. Egal ob das ein Prof. Dr. Dr. oder irgend ein Durchschnittsmensch auf der Straße sagt.
Und das jeder einzelne was tun kann ist doch wohl klar. Viele einzelene sind das Volk. Will das Volk besseren Umweltschutz, dann bekommt es den auch. Wie man hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/…,322892,00.html
sehen kann gibt's über den Alpen ziemlich viel NO2 und du willst doch nicht abstreiten, dass daran nicht zum Teil auch der deutsche Ottonormalbürger Schuld ist.
Zitat von »ALLyaNEED«
ich denke jeder tut irgengendwas für die umwelt - solange man es sich leisten kann ... aber im endeffekt werden es nicht mal wir sein sondern eben die armen länder die prozentual mehr dran beteiligt sind die umwelt zu verpesten.
Es wäre dennoch dumm zu sagen: "die andern verballen soviel müll in die luft - da macht meine Haarspraydose mit FCKW auch nix mehr ..."
Zitat von »Its«
Doch ich denke auch, dass der Methanausstoß beim Furzen zur Erderwärmung beiträgt und das an den Hurricanes schuld ist.
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »SpeedCat«
Und genauso dumm ist es zu sagen "Und was nützt es, wenn du deinen PC nachts runterfährst..."
Damit hast du dir selbst wiedersprochen. Nöch?
Zitat von »ALLyaNEED«
ich denke jeder tut irgengendwas für die umwelt - solange man es sich leisten kann ... aber im endeffekt werden es nicht mal wir sein sondern eben die armen länder die prozentual mehr dran beteiligt sind die umwelt zu verpesten.
Zitat von »ALLyaNEED«
so hab ich das ? verdreh mir nicht die worte im mund auch wenn das hier gang und gebe ist...
Zitat von »ALLyaNEED«
na deins ALLEINE NICHT richtig - aber in der masse machts ne menge aus
Zitat von »ALLyaNEED«
na ob deine ausdünstungen auch ne katastrophe sind weis ich nicht will ich auch wissen ... aber das du krampfhaft verscuhst meine aussagen ins lächerliche zu ziehen zeigt doch das DU scheinbar noch viel weniger plan von Umwelt etc. hast als ich dachte...
btw: gab hier mal son tollen spruch ...
Wer lesen kann is klar im vorteil und wers gelsene versteht hat schon fast gewonnen...
Zitat von »ALLyaNEED«
aber im endeffekt werden es nicht mal wir sein sondern eben die armen länder die prozentual mehr dran beteiligt sind die umwelt zu verpesten.
Zitat von »Capt._Nemo«
ich komme irgendwie nicht ausm Lachen raus, auch wenn es ein ernstes Thema ist, ach am besten :-X
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »SpeedCat«
Genau. hab ich gesagt daß du das so gesagt hast? Nein, oder? Aber wem der Schuh passt.......... :-X
Einige deiner Äußerungen waren so zu verstehen als hattest du hier jemanden als naiv bezeichnet wegen....
Moment....
Du HAST jemanden als naiv bezeichnet, weil er gesagt hat er achtet darauf sich umweltgerecht zu verhalten!!!!
Danach hast du selbst gesagt daß dieses verhalten sehr wohl etwas bewirkt, wenn alle das täten.
Ein Widerspruch, richtig? Also verdreh du mir doch bitte auch nichts im Mund, ja?
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »AndreasH«
also bist DU schuld ;D
Das mit der globalen Erwärmung ist nicht gerade neu...hatten wir schon in der Grundschule als Thema. Aber bitte spreche nur für dich. Ich will nicht an allem Schuld sein ;D...ich fahre ein Auto das fast nix säuft....meine Heizung ist neuste Technik...ich trenne Müll, Spende für die Umwelthilfe und hab für die selbst Müll gesammelt. Mach mit dann geht es der Welt besser
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »AndreasH«
ja ich lasse Strom sparen aussen vor wenn ich meine Geräte abschalte...man du blickst ja gar nix
Für dich ist ein PC-besitzer ein "PC-Freak" der die umwelt verpestet...man du hast echt nen Problem.....werf deinen PC aus dem Fenster....besser für die Umwelt. Aber bitte danch entsorgen. Ich freue mich schon drauf
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »Its«
Hat das jemand bestritten?
Andreas macht zumindest etwas. Das ist besser als nix.
-