Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »Bacardi«
@ ALLyaNEED
den gibts von 210 PS V6 bis 4,6 Liter-V8 mit 310 PS. Das Topmodell kostet überschaubare 29.995 Dollar. Das einzige Problem ist, ihn gibts nur in den USA.
Zitat von »TOC«
und er säuft wie n ackergaul![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »Novagor«
ich könnte dir noch nen Seat Ibiza empfehlen, is kein VW, aber hat die gleiche zuverlässige technik(nur halt etwas schöner verpackt)
die dinger im bereich 97 oder so sind ganz fein und auch erschwinglich!
ich selbst fahre nen Ibi bj 00 und bin ganz zufrieden mit dem teil, auch wenn er mehr ps haben könnte (man kann halt nicht alles haben)
![]()
Zitat von »Neujahrs«
Hoi, wie es der Titel schon verrät, was war euer allererstes Auto mit dem ihr (mit dem Führerschein) gefahren seit ?
Allzulang ist es bis zu meinem Führerschein ja auch nichtmehr (naja gut eigentlich schon aber egal)
Leider stelle ich recht hohe ansprüche an ein Auto (gut zumindest an das erste Auto) und finde leider kaum was bezahlbares.
Es sollte haben:
- >90 PS (will nicht gleich im ersten Auto nen Bleifuss bekommen weil man sonst nich vorwärts kommt)
- Airbag (Sicherheit)
- ABS (Sicherheit)
- Servolenkung (Bequemlichkeit)
- E-Fensterheber (Bequemlichkeit,könnte darauf verzichten aber wäre ganz nett mit)
- wenn möglich unter 150k km
- Preis max. 4000€
Was ich nich will is en Polo, Corsa oder sowas Von Opel und VW halte ich nicht besonders viel !
Also schlagt mal was vor
Ein Freund ovn mir fährt nen 96er Civic Ej9 aber das is mir einfach zu wenig Auto für die 3500 € die er bezahlt hat (ohne ABS, ohne E-Fensterheber) Das Auto scheppert einfach überall. Keinerlei Dämmaterial in den Türen. Sitzt man hinten versteht man schon bei 100 die vorne Sitzenden Personen kaum !
Gruß Jochen
PS: Bilder falls vorhanden von euren ersten karren sind natürlich auch erwünscht![]()
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »JoFreak«
aber daraus kann ich jetz immernoch nicht schließen warum du der meinung bist (so hab ich das aus dem geschriebenen verstanden) das man ohne airbag bei jedem tempo über 50 so gut wie tot ist?
und wenns nen wagen beim crash komplett zusammenfaltet verhindert der wunderbalon aber auch nicht das man (wenns den wagen wirklich so zusammendrückt) seine beine behalten darf...
also irgendwie kann ich aus deiner argumentation kein (für mich) nachvollziehbares pro-airbag herausholen, vllt liegts an der uhrzeit, gn8
ALLyaNEED
unregistriert
-