Vous n’êtes pas connecté.
MRCS
Non enregistré
MRCS
Non enregistré
powerslide
Non enregistré
Citation de "MRCS"
klasse Beitrag ... Wenn Du mal richtig gelesen hast, bin ich eher unkreativ, und wollte ein paar Ideen haben wie man so eine Präsi aufbauen kann. Aber danke für deinen gehaltvollen Beitrag. Hast mir echt geholfen. . . .
Citation de "MRCS"
klasse Beitrag ... Wenn Du mal richtig gelesen hast, bin ich eher unkreativ, und wollte ein paar Ideen haben wie man so eine Präsi aufbauen kann. Aber danke für deinen gehaltvollen Beitrag. Hast mir echt geholfen. . . .
Citation de "MRCS"
Citation de "Andreas"
- Laß Dich nicht aus dem Konzept bringen. Erlaube keine Zwischenfragen. Wenn jemand Fragen hat soll er sie stellen wenn Du fertig bist.
Citation de "Novagor"
seh ich um ehrlich zu sein vollkommen anders! was denkste wohl wie bescheuert es rüber kommt, wenn du in der präsentation total sauer auf fragen reagierst und die leute auf später verweist! wer ahnung von dem hat, was er erzählt, der is für zwischenfragen gerade offen, allein schon weil sie die ganze atmosphäre verbessern (sowas wirkt auch auf den lehrer viel besser, als wenn du alles abblockst)
außerdem bringt es den leuten nix, wenn sie irgendwas nicht verstehen, denn bis zum ende der präsentation haben sie eh alles vergessen bzw mit absicht ausm kopf gestrichen, weil es ihnen einfach zu hoch war!
als tipp noch: ich würde am schluss noch ein handout austeilen, für die leute die interesse dran haben (sind meist nicht viele, aber der lehrer sollte unbedingt eins bekommen)
Citation
Physikgremium
MRCS
Non enregistré
Citation
Seine Präsentation auf Fremdbeiträgen aufzubauen ist auch wenig gehaltvoll. Wie wäre es, wenn Du Dich zunächst einmal über den Aufbau und Struktur von Präsentationen informierst?
Citation de "Novagor"
seh ich um ehrlich zu sein vollkommen anders! was denkste wohl wie bescheuert es rüber kommt, wenn du in der präsentation total sauer auf fragen reagierst und die leute auf später verweist!
Citation de "MRCS"
Woher willst Du wissen dass ich von Präsentationstechniken keine Ahnung habe ?
Citation
Mir geht es dabei eher darum welche Themen ich in welchem Verhältniss ansprechen sollte, und was Eurer Meinung nach eher unwichtig ist. Aber ich glaube ich verzichte hier auf weitere "Hilfe" ...
-