• 26.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:40

Also dafür daß es nur "zurechtgeschlagen" wurde ist die Form nicht schlecht. Allerdings konntest du dir die Mittel bestimmt aussuchen, oder? Vielleicht kommt ja an den Kanten noch was nach..... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:40

Zitat von »TOC«


aufwachen! es gibt noch ein richtiges leben, außerhalb des i-nets, ohne pcs, tfts, waküs, schiebereien und co :P ;)


Hä? Echt? Die meisten sind doch eh nur hier, weil sie nicht lebensfähig sind...  :-X  ;D

Zitat von »TOC«


@ mole, respekt! sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber ich hab alle achtung vor deinem einsatz und deinem willen!


So denke ich auch. Ehrlich. Hab kein Plan wieviel Arbeit sowas ist.

edit:
Gehört hier das nicht eigentlich in "Selbstgebautes" ? ;D

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:30

ich find den stein voll cool, auch wenn man wie schon gesagt sich am anfang nicht soviel drunter vorstellen kann, ich hab jedenfalls respekt vor dir und ich hätte das nicht geschafft.

der marmor alleine ist doch schon millionen wert (sagt mir wenn ich übertreibe ;D)

also ich finds gut, aber ausbaufähig, damit auch einer der mit kunst nichts am hut hat, sich was drunter vorstellen kann.

gut n8
saftpresse
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:40

Bei dem 2. Bild dachte ich erst es wären 2 Scheiben Schimmelkäse :-X

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:45

Zitat von »RedHead«

Bei dem 2. Bild dachte ich erst es wären 2 Scheiben Schimmelkäse :-X

das hab ich auch gedacht ;D

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:46

sieht aus wie etwas leckers, so ne süßigkeit die es wirklich gibt, ka wie die heißt, sieht auf jedenfall lecker aus ;D ;D

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:47

Das ist mir beim Anblick der Bilder auch durch den Kopf gegangen. "Stilleben mit Schmelzkäse" oder so. ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:56

Hi

Ich finde deine Idee gut.

Allerdings finde ich es noch nicht "konkret" genug. Die "Aussage" ist noch zu soft. Hauptsächlich finde ich das so, weil die Kanten noch zu rund sind. Es erinnert noch an einen beschlagenen Stein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:33

mach doch mal ein paar coole sitzgelegenheiten fürs wohnzimmer aus mamor ...das hätte style 8)
Kennen Sie Ted?

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 03:01

bin ja was kunst angeht für fast alles offen, die idee ist ja auch ganz nett, aber das ergebnis wohl eher geschmackssache ::)

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:56

[CENTER]

Zitat von »TOC«


aufwachen! es gibt noch ein richtiges leben, außerhalb des i-nets, ohne pcs, tfts, waküs, schiebereien und co :P


genau !

Zitat von »Mole3800«

;D ach ja und bevor ich es vergesse er ist 100% glatt,
das heist, man spürt auf den polierten Ebenen keien Hügel....


könnte man sicher auch supi als mauspad benutzen

;D

[/CENTER]
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

r4p

Senior Member

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:13

Nettes Teil, ich kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit das ist, da ich an meiner Schule auch jahrelang Kunstuntericht hatte.

@Scharfe Kanten: Die sind zwar ziemlich müselig, sehen aber nachher ganz gut aus. Wenn die Meißel nicht zu unhandlich sind, kannst du diese ja "auf der Kante" durch die Rillen ziehen --> Tiefe Rillen mit scharfer Kante

@Idee: Gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes. Sieht nach "Harter Schale mit weichem Kern" aus.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:21

Was heisst hier reales leben ?

Das ding ist ein haufen stein und weder schön, noch besonders.

Du musst schon andere Dinge bringen um etwas revolutionäres zu produzieren, z.B. ein schwarzes Quadrat mittig auf eine weiße Leinwand malen ;)

mfg, avalon.one

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:44

Zu Thema nicht fertig....
Michel Angelo hat auch viele Werk von sich angefangen und nie fertig gestellt....
man kann immernoch sehen wie er gearbeitet hat, den es ist nur die Grobe Form aus dem Stein geschlagen.
UNd wist ihr wo diese Stücke jetzt stehen O.o
genau im Museum.....
Ich bin auch nicht fertig geworden, da ich nur 2 Wochen dafür Zeit hatte.
Wenn jetzt der ein oder andere hier jetzt denkt " Was für ein Müll"
ist auch gut so, den Schönheitl liet im Auge des Betrachters.


Mole3800

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:59

jo wenn du meinst ;D

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:06

Zitat von »Mole3800«

Zu Thema nicht fertig....
Michel Angelo hat auch viele Werk von sich angefangen und nie fertig gestellt....

Mole3800


du willst das jetzt nicht wirklich mit Michel Angelo vergleichen?
denn das ist doch etwas weit hergeholt....

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:16

nein will ich nicht, kann ich auch nicht.
Aber ich sage nur, das seine Werke auch nicht fertig sind, und sie trozdem Leuten gefallen.


Mole3800

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:13

hallo

and die Poster über mich, also es ist ja nich schlimm einen Namen falsch zu schreiben aber das ist schon fast wieder geil ;D
Michel Angelo omg meint ihr den Holzmichel ;) er lebt noch er lebt noch

Der gute Mann hieß Michelangelo
http://de.wikipedia.org/wiki/Michelangelo

@ Topic also ich war auch schon in Italien in Carrara und der Marmor da ist schon der Hammer :) Wieviel haste denn gelöhnt für den Brocken?? Ist es B-Ware weil der richtige Kunstmarmor ja strahlend weiß aussieht??
BTW in Carrara sind sogar die Bürgersteige aus Marmor :O

Als ich das Bild zum ersten Mal sah dachte ich es wäre ein schlechter Scherz, aber wenn man sich das näher betrachtet sieht es schon ganz nett aus ;) aber es ist ja lange noch nicht fertig oder???

Viel Spass noch beim meiseln.

ciao

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Freitag, 21. Januar 2005, 00:57

Wie war das nochmal?? "Kunst ist wenn man trotzdem lacht?"

Ach nee :-) "Kunst ist wenn es einem selbst gefällt!"

saUerkraut

unregistriert

Re: Kunst Bei A.C. Mein Werk?

Freitag, 21. Januar 2005, 01:20

Ich wüste wie du uns Kunstbanusen zum staunen bringst:

Schlag ein AC-Logo (ca. 10APEs Hoch) aus diesem Marmor......

[10 APEs = neue Maßeinheit]

;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)

Aber wenns dir gefällt find ichs auch OK!

mfG saUerkraut