• 25.08.2025, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Bilder gesucht, Motive für T-Shirts...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:53

Joa, der Titel sagts schon wieder....

ich suche dabei vor allem Motive, die dem unten abgebildeten Beispiel entsprechen.

So ein Bischen Filmplakat-Stil ist dabei sehr erwünscht, aber eben nicht wirklich Filmplakate. Ihr wißt schon was ich meine... ;) ;D

Das Motiv stammt von einem meiner Shirts, leider ist weder dieses noch vergleichbares bisher zu finden gewesen. Außerdem gibbet ja vielleicht soger noch bessere Sachen zum druffbappe.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Y0Gi

God

Re: Bilder gesucht, Motive für T-Shirts...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:47

mir fallen dazu als erstes die cover der thunderdome-sampler-reihe ein... ;)

mafiahamster

Full Member

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:56

google-bildersuche?

mit dem entsprechenden internetzugang, genügend zeit, endlose geduld und ein paar markanten suchwörtern müsste sich doch was finden lassen

SunboX

Full Member

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:26

Denk an die Lizensen! Bilder gehören, solang nich anders geregelt, dem Ersteller!
Für privat dürfte das allerdings weniger ins Gewicht fallen.... sollte nur ein Hinweis sein. Nich übel nehmen. :)

Ciao SunboX

SpeedCat

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:05

@ Yogi:

Coole Idee, leider hab ich nach langem kramen da aber nix gefunden. Die meißten die ich jetzt gesehen hab, sind mehr so im evil-computergrafik-style..... ;)

@ mafiahamster:

Ich habs versucht, glaub mir. *wundefingervorzeig* Aber es scheint mir eben an diesen markanten Suchwörtern zu fehlen...

@ sunbox:

Nahm ich nit übel. Is auch nur zur privaten Verwendung. Trotzdem THX. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

DerDaniel

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:43

durchforste mal http://www.deviantart.com/ da findet sich mit sicherheit etwas!

druß daniel

SpeedCat

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:38

Whoa, krazze Seite!
Ob da nicht ein paar seeehr depressive Leute die Bilder noch einstellen... ;D

Bisher knapp 1000 Pics gesichtet, 2 oder 3 sehr schöne dabei. Aber der ultimative Treffer wars noch nich, ich such noch.... ;)

DerDaniel

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:43

Zitat von »SpeedCat«

Whoa, krazze Seite!
Ob da nicht ein paar seeehr depressive Leute die Bilder noch einstellen... ;D

Bisher knapp 1000 Pics gesichtet, 2 oder 3 sehr schöne dabei. Aber der ultimative Treffer wars noch nich, ich such noch.... ;)

jopp, eine meiner lieblingsseiten im netz!
you got eiskuh message ;)

mafiahamster

Full Member

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:26

Zitat von »SpeedCat«

Ich habs versucht, glaub mir. *wundefingervorzeig* Aber es scheint mir eben an diesen markanten Suchwörtern zu fehlen...

und an der "endlosen geduld" ;-)

ok, hab es gerade selber versucht,
meine klassifizierung der vorlage erbrachte aber wenig erquickliches bei googel hervor,
man vergebe mir meiner unbedachten äusserung.