Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Frodo«
ganz nebenbei möchte ich erwähnen dass du in deiner beschreibung die funktionstüchtigkeit der ps2 hervorhebst - und funktionieren kann sie nur mit einem stromkabel...
Zitat
1 Audio/Videokabel zum Anschluss der PSX2 an den Fernseher
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »whyda«
öhm, wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim verkauf der stereoanlage auch nichts von einer fernbedienung erwähnt, dennoch kann man ja davon ausgehen, dass eine dabei ist.
und wenn der ton des käufers nicht angebracht war, so ist die antwort des verkäufers auf gleichem niveau; allein das wäre mir schon zu peinlich, hier reinzuschreiben.
ich versteh halt nur net, wie man sich ab so ner KLEINIGKEIT aufregen kann, bzw. überhaupt drüber diskutieren, wo es doch 1001 lösungsmöglichkeiten gibt.
najo, was solls, ich würd gleich nen Anwalt einschalten ;D oder "Vorsicht, Kunde" anschreiben ;D ;D
-