• 05.07.2025, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neno

God

Ipod Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:05

Moin moin

Es gibt ja immer wieder diese netten Schneeball Betrüger die einem freie IPods etc versprechen wenn man bei ihnen was für 40$ kauft und das dann mehrere andere machen lässt.

Neulihc gabs hier in einem Thread den Link zu www.doofeseite.com
und da ein Freund  von mir gerade drüben ist dacht ich mir veruch ichs mal mit der anleitung. Jedoch hab ich ein Problem. Ich weiß ned genau was ich auf www.doofeseite.com oder www.auchnedoofeseite.com machen muss. Ich seh zwar die Offers aber was muss ich da wie machen und wie registrieren was ich gemacht habe?
Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte.
Besonders bei dem Angebot von AOL das scheint ja irgendwie nur was zum testen von deren onlinemusicstore zu sein.

NeNo

PS: Oben der Link ist kein ref link, nicht das mir sonst noch vorgeworfen wird das ich hier leute für das System such.
Aber wenn jemand ähnlihc die möglichkeit hat dieses System zu missbrauchen wie ich fänd ichs klasse wenn er meinen Ref Link nutzen würde welchen ich dann gerne per KM versende.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Shoggy

Sven - Admin

Re: Ipod Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:29

Wenn du dich dort anmeldest dann auf jeden Fall mit einer Wegwerf-Adresse, die du nach der Aktion bzw. sobald du in Spam erstickst einfach links liegen lassen kannst.
Bei Adress-Daten etc. würde ich bewusst einen kleinen Fehler einbauen damit du später sehen kannst wie deine Adresse weiterverkauft wird.

Du kannst aber ebenso auch gleich völlig falsche Daten eingeben denn einen iPod wirst du dort mit höchster Wahrscheinlichkeit sowieso nicht sehen wenn man sich mal diverse Weblogs ansieht, die über solche Seiten berichten. Selbst Seiten wie Wired.com haben schon darüber berichtet.

steff79

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:32

Kann man die Leute eigentlich ran kriegen, wenn die die Adressen weiterverkaufen? Oder schließen die das in den AGB's gar nicht aus?

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:36

Die AGBs sind eigentlich so aufgebaut, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass man nicht als Sklave verkauft wird :-X

Ein Auszug von Wired:

Zitat

"The terms and conditions are absolutely incredible," said Richard Strauss, who investigated the site before signing up. Strauss said the contract allows Gratis to substitute products, ignore complaints and change the number of required referrals.

"In other words, they can pretty much do, or not do, anything they feel like doing," he said. "Pretty amazing."

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:39

ich mach hier zu. warum wirst du dir sicher denken können.

wenn du einen ipod willst, kauf ihn dir. er sollte dir das geld schon wert sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen