Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Giffi«
nen Peugeot 106 ist nen schönes nettes kleines Auto
giffi
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Metaxa«
eherm!
Zitat von »Nemesis«
Zitat von »Nemesis«
Zitat von »Metaxa«
nur mal so nebenbei!
jedes auto "kann" seine macken haben! nur weil jetz einer ne teileliste aufschreibt, was alles an seinem auto kaputt gegangen ist, heisst das noch lange nicht, dass alle autos dieser reihe diese fehler haben!
Zitat
zb.: bei "den": er schreibt dichtung kaputt (die frage ist WELCHE?) das ist bei einer laufleistung von 80000km nicht unbedingt ungewöhnlich!
Zitat
BENZINPUMPE okay, jedes fahrzeug hat seine schwächen! 2te benzinpumpe -> das liegt wohl nicht an der pumpe, sondern an der pfuscher-werkstatt!
Zitat
der sitz -> darf ich fragen wieviel du wiegst?
Zitat
radlager -> wie fährst du deine kurven?
Zitat
und dass der puegot-service ned gut ist, kann man eigentlich bei den preisen der einzelnen autos verkraften!
-