Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Der«
und jetzt wo M$ auch noch im neuen 2006 kommenden BS Longhorn Antivirensoftware und Antispyware integrieren möchte, steh ich noch stärker auf m$ Seite![]()
:
![]()
Zitat von »KampfSchwein«
IBM hat ja probiert mit OS/2 dagegenzuwirken vor urzeiten - fehlanzeige![]()
Zitat von »CygnusX1«
"Larry Osterman said farewell yesterday to David Weise, the developer he credits with getting applications to run in protected mode on Windows 3.0, which led directly to Microsoft choosing to push Windows instead of OS/2. Today he speculates on what the IT world would be like if Weise had never completed this work. Windows 95 would never have existed, OS/2 would be the de facto standard, and IBM would never have put weight behind Linux because it had its own operating system to push."
Zitat von »CygnusX1«
Oh man wie ich diese ganzen Glaubensfragenthreads hasse, jeder muss selbst wissen was er nimmt, dafür muss ich keine Artikel oder sonstiges lesen. Und Y0Gi wenn ich das mal so sagen darf, du schreibst hier immer im Forum als müsste nun jeder seinen PC so einrichtigen wie du es für richtig hälst und du bist auch der , der glaubt der einzigste zu sein, der es richtig abwägen könnte was falsch ist und was richtig ist.
Zitat von »Der«
Windows [glow=red,2,300]+ SP2+all Updates[/glow] ist sicherer als Linux und Mac! Artikel in der Chip vom letzten Jahr, getestet von einer unabhängigen Sicherheitsfirma!
Zitat
Nach wie vor reagiert Suse auf Pings: So lässt sich testen, ob ein Rechner erreichbar ist. Gleichzeitig kann mit dem Traceroute-Befehl der Weg der Datenpakete verfolgt werden. Schließlich kann ein Angreifer über eine 'Whois'-Abfrage unter www.ripe.net/perl/whois ermitteln, bei welchem Provider Sie eingewählt sind.
Zitat von »Y0Gi«
der durchschnittskunde hat gar nicht richtig die möglichkeit, sich was anderes zuzulegen, windows-pcs gibt es dagegen in jedem supermarkt. dem unbedarften fehlt in meinen augen einfach die freiheit, auch ohne tiefgehenderes wissen auch zugang zu anderen lösungen zu bekommen.
Zitat
es ist nicht so, dass ich nur sage, windows ist doof. das ist KEINE glaubensfrage! es gibt diverse fakten, meinungen, studien, anhaltspunkte, historische geschehnisse und mehr, anhand derer man sehr wohl über die qualität der produkte urteilen kann.
Zitat
ich habe dich auch kaum gezwungen, irgendwelche artikel zu lesen oder halte es dir vor, es nicht zu tun. dir fehlt offensichtlich die lust oder fähigkeit, mal über den tellerrand hinaus zu schauen. jeder kann seinen pc so einrichten, wie er es möchte. aber es ist nur natürlich, wenn andere ihm bei problemen anderes empfehlen, weil sie selbst damit nicht ohne grund bessere erfahrungen gemacht haben. man muss sich nicht drauf einlassen, aber man kann. schau dich alleine mal um, wieviele hier und überhaupt mittlerweile opera und firefox benutzen. scheinbar ist der internet explorer doch nicht so toll. und das ist schon wieder KEINE glaubensfrage, sondern fakt!
Zitat
außerdem: es heißt "einziger" und nicht "einzigster" (quotenklugschiss, aber sonst lernen einige das wohl nie...)
Zitat von »KampfSchwein«
also yogi, du mußt aber schon irgendwie zugeben, daß du dich zum alternativ-software-gewissen des forums entwickelt hast
is ja nix schlechtes dabei ;D
-