Hi
wie die Überschrift schon sagt, suche ich Webspace! Registrierung ist egal, hauptsächlich [glow=red,2,300]for free [/glow]und [glow=red,2,300]unbegrenzter Zeitraum!!![/glow]
Habe die Suchfunktion benutzt aber nix vernünftiges gefunden
So 100MB wären fein
sry ich find arcor totalen müll
hab selber da n account allerdings find ich den erstemal total lahm, dazu die 1gb traffic grenze. und außerdem (weiß nicht obs nur bei mir so ist) hat der webspace die lustige angewohnheit die datein kaputt zumachen. hab da mal so 20bilder hochgeladen, halbes jahr später enthielten ca 5 fehler und konnten nich angezeigt werden! (also die waren am afang völlig i.O.)
ich kann nur lyos tripod empfehlen, hab das jetzt seit ungf. 2-3 jahren und finds immernoch super. traffic spielt da erstmal keine rolle, 50mb, php4 etc., ftp upload, nagut du hast werbung, allerdings nur auf html seiten, bei reinen downloads nich
kann mir jemand helfen, wie das mit cybton geht!? Ich habe dort nun einen Account, ich habe auch schon videos hochgeladen, und die URL aus flashfXP direkt eine Verknüpfung mit meiner HP gemacht.......aber irgendwie funzt das nicht!? Ich möchte, dass wenn man auf den Link auf meiner HP klickt, sich der Mediaplayer öffnet und das video abspielt.........aber er sagt immer die seite kann nicht angezeigt werden...... ???