• 18.07.2025, 15:18
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Draco

God

Autopiercing

lundi 7 février 2005, 11:57

kampfsau

God

Re: Autopiercing

lundi 7 février 2005, 12:02

*anshirngreif*
die spinnen die römer ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DerSchaf

Full Member

lundi 7 février 2005, 12:04

eingentlich cool aber iss doch weniger nen piercing oda ????

könnte man auch selber machen ohne prob ..

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

juergen_schelhorn

God

lundi 7 février 2005, 12:05

Oh mann! Die werden immer verrückter!
Warum machen se ned gleich ein Aquarium in so ein "Piecing" rein? ::)

MfG
Ripper

kampfsau

God

lundi 7 février 2005, 12:07

ich hab mir ja vorhin gedacht "hä? was haben die mim aquatube gemacht?" ;D

also irgendwie find ichs billig, ein blödes bullauge in der motorhaube als "piercing" zu verkaufen :P

Belafarinrod

Senior Member

lundi 7 février 2005, 12:14

Oh man. Wie kann man so malle sein und ein
Loch in die Motorhaube fräsen lassen. Also das
is echt dumm und es sieht nichtma gut aus.

Draco

God

lundi 7 février 2005, 12:21

...und ich bin mir sicher, auf den Tuningtreffen im Sommer massig Golf´s und Corsa´s mit dem "Aquatube" zu sehen.

Ich finds auch nicht so pralle, vor allem hätt ich da nicht irgend nen Scheiß reingestellt in diese Dose.

Ich hätt nen richtigen Aquatube genommen und vielleicht nen Schlauch vom Kühlwasser oder vom Öl mit angeschlossen, dann sieht man wenigstens was sprudeln  ;D ;D

kennt noch einer aus den 70ern oder 80er diese Pseudo-Aufkleb-Golfbälle auf die Scheibe, wo das dann so aussah, als würde der Ball in der angebrochenen Scheibe stecken ?
Sowas hat doch mehr "Piercing"-Nähe find ich.

DerDaniel

God

lundi 7 février 2005, 12:23

das kam doch gestern bei auto, motor & sport oder!? ;)

naja, wie immer geschmackssache...

kampfsau

God

lundi 7 février 2005, 12:24

jaaaa genau, oder diese plastikfinger, die ausm kofferraum rausragen als ob da einer drin wär...
;)

Draco

God

lundi 7 février 2005, 12:29

Citation de "KampfSchwein"

jaaaa genau, oder diese plastikfinger, die ausm kofferraum rausragen als ob da einer drin wär...
;)

witzig wärs doch erst, wenn die Polizei den Gangster fahren lässt mit dem Satz "haha na noch aus den 70ern die Klebehand hinten gell ? hihi haha hoho... gute Fahrt noch" und da wirklich einer drin liegt und das dessen Finger sind
;)

Back to topic

saUerkraut

Non enregistré

lundi 7 février 2005, 12:38

Wenn ich das Bild seh, läufts mir kalt den Rücken runter.
Ich find das ganze ein wenig Schwachsinnig aber wers braucht....
und ich glaube dass, das dem Wiederverkaufswert eher schadet...aber OK! ::) :-X

mfG saUerkraut

Draco

God

lundi 7 février 2005, 12:54

Citation de "saUerkraut"

.
und ich glaube dass, das dem Wiederverkaufswert eher schadet...aber OK! ::) :-X

mfG saUerkraut

Definitiv ! Stell dir vor ein Bayern München Fußball Fanatiker hat da ein Bayern Logo reingravieren lassen und der Interessent des Wagens (steht nu zu verkauf) ist ein Schalke Fan oder so ;D

sandra_bb23

Senior Member

lundi 7 février 2005, 13:10

Cool, ich hab noch nen blauen AT über, den werde ich heute Abend gleich mal in unseren 206er bohren.

...und da heißt, es die Deutschen hätten Probleme...Arbeitslosigkeit, geringe Kaufkraft etc.

kampfsau

God

lundi 7 février 2005, 13:11

wie schauts eigentlich mit rostanfälligkeit aus, hm?

tun die wenigstens die kanten der ausgefrästen stellen wieder versiegeln oder lackieren? wenn nicht: viel spass mit der neuen moterhaube in 2-3 jahren :P
weil unter das bullauge kriecht das wasser sicher super rein und bleibt dann noch länger dort, auch wenns wetter wieder schön ist...
yeah! ::)

saUerkraut

Non enregistré

lundi 7 février 2005, 13:17

Hier erfährt man Alles! ;)

Citation

Der Stabile Behälter hat einen Durchmesser von 7 cm und wird in 4 cm und 2 cm Tiefe geliefert. Die Halterung für Ihr Schmuckstück wird individuell angepasst. Eine bruchfeste Plexiglasscheibe und diebstahlsichere Verschraubung schützen Ihr Piercing. Verschiedene Innenfarben sowie Beleuchtung sind möglich. Selbstverständlich können die Piercings auch gewechselt werden. Der Einbau sollte grundsätzlich in einer von Brilliant Mobile Design empfohlenen Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Devil

Full Member

lundi 7 février 2005, 13:22

eiso für mich schaut des aus wie die Tankdeckel die man bei Obi kaufen kann ,, aber die beim obi sind halt ned 2 cm tief ;)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Fofi

Full Member

lundi 7 février 2005, 13:46

ich finds cool

ok nich direkt inna Motorhaube aba seitlich inns stoßstange oder so macht sich bestimmt.

und ich fahr keinen GOlf oder Corsa ;)

Meidscha

Full Member

lundi 7 février 2005, 13:52

Hai!

Wunderbar, leider kommt man nicht schnell ans "Eingemachte"... Von Aussen gut sichtbar könnten hier die Parkplatzzettel deponiert werden, und das sogar beleuchtet! Windschutz- oder Heckscheibe ist doch langweilig. 8)
Gibt es die Teile auch ohne Deckel? 4-5 Stück an jeder Dachkante und das eigene Auto dient als Stehtisch bei der Parkplatzparty. Keine Kratzer im Lack usw... ;D

Piercing fürs Audo, ich fass es nicht... Gibt es auch schon Branding für die Reifen?

Gruss
Meidscha

Draco

God

lundi 7 février 2005, 14:02

nen beleuchtetes Piercing wär in D eh illegal.

nordy

God

lundi 7 février 2005, 14:10

Citation de "Draco"

nen beleuchtetes Piercing wär in D eh illegal.

warum?
sobald der motor angeht muss halt die beleuchtung ausgehn, aber im standt sollts doch kein problem sein.., oder täusch ich mich da?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!