Einfach unglaublich !!! Von dem Typ hab ich noch ein Video is leider bischen zu groß das ichs Uppen könnte.
Was für ne Muskulatur muss man haben um das so locker aussehen lasse zu können und vorallem wie lange muss man dafür üben ey ! ich wills garnich wissen !
*sprachlos-bin*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
also wir kennen nur das video und halt die von seiner homepage die sich jeder angucken kann. Solltest du eines haben was keines von den erwähnten ist, immer her damit
Hmm die Video`s von seiner Homepage kenn ich nich. Hab das Video aus nem anderen Forum ! ....
Aber warscheinlich wird das wo ich gerade uppen tue auch eins von seiner HP sein :-(