• 28.08.2025, 17:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

J_O_K_E_R

Senior Member

CeBit 2005

samedi 5 février 2005, 16:42

Hey Folks,

ich wollte eigentlich nur mal kurz in Erfahrung bringen, ob sich AC-Computer dieses Jahr auf der CeBit präsentiert. Wenn ja, dann würde ich gerne wissen in welcher Halle und an welchem Stand.

Danke im Vorraus,

Joker

PhilS

Senior Member

Re: CeBit 2005

samedi 5 février 2005, 19:47

Wenn, dann sicherlich nur in Verbindung mit anderen Namhaftern Herstellern, wie schon letztes Jahr, wo sie dann aber net persönlich anzutreffen warn, nur in form von ihrer Metall-Vertretung 8) (afaik)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Katzenfreund

God

samedi 5 février 2005, 20:12

und in Form einer Namenhaften Grafikkarten Firma!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

samedi 5 février 2005, 20:33

Citation de "Katzenfreund@"

und in Form einer Namenhaften Grafikkarten Firma!

...bei der es letztes Jahr die aquagrATIxe zu sehen gab :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

NikoMo

NikoMod

samedi 5 février 2005, 23:23

zwar kann ich nicht für ac sprechen, dennoch denkeich, dass sie es wie das vergangene jahr handhaben werden. kein aktiver auftritt.
ob club3d mit wassergekühlten graka auftreten wird, weiss ich nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

saUerkraut

Non enregistré

samedi 5 février 2005, 23:57

hoffentlich gibts wieder irgend nen tollen neuen Kühler zu sehen! ;D ;D ;) ;)

[hr]
und hoffentlich lässt sich nicht schon wieder das aquadrive micro mit anderem Deckel finden

J_O_K_E_R

Senior Member

dimanche 6 février 2005, 11:48

Jaja...ich freue mich schon riesig auf die CeBit. Zum Glück habe ich es nicht so furchtbar weit.

Chewy

Moderator

dimanche 6 février 2005, 12:10

ich werde dieses jahr wohl auch da sein.

UND

auf der DCMM.

Dino

Administrator

dimanche 6 février 2005, 12:31

Citation de "Chewy"

ich werde dieses jahr wohl auch da sein.

UND

auf der DCMM.

;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MKfies

Senior Member

dimanche 6 février 2005, 13:02

@Chewy: Wirst Du nur auf der DCMM sein, oder wirst Du ein CaseCon dort vorstellen???
Wenn Du ein CaseCon am Start hast, dann lass Dich aber nicht von einem 13 jährigen abhängen, der sein Case proffessionell von einer Firma hat herstellen lassen. So war es zumindest letztes Jahr.

TheJoker

God

dimanche 6 février 2005, 13:04

Citation de "MKfies"

Wenn Du ein CaseCon am Start hast, dann lass Dich aber nicht von einem 13 jährigen abhängen, der sein Case proffessionell von einer Firma hat herstellen lassen. So war es zumindest letztes Jahr.

??
Meinst du jetz den mit dem Reifen? Der hat doch bloss in der Zuschauerkategorie gewonnen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MKfies

Senior Member

dimanche 6 février 2005, 13:48

Schlimm genug.

neno

God

dimanche 6 février 2005, 13:48

Wie wärs mim kleinen AC Treffen auf der CeBIT ?
Ich bin wie jedes Jahr auch da. Hab nunmal ne elterlische Herberge ca 1km vom Messegelände Entfernt. *freu*

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Novagor

Senior Member

dimanche 6 février 2005, 14:25

Citation de "NeNo"

Wie wärs mim kleinen AC Treffen auf der CeBIT ?

das kann man dann ja immernoch planen... letztes jahr haben wir uns ja auch mit einigen getroffen und ich denke was ähnliches wirds dieses jahr auch wieder geben (aber bedarf ja keiner großen absprachen)

das ac wieder keinen richtigen stand macht find ich eigentlich schade, dann müssen wir uns wohl wakü technisch bei den jungs von inno aufm neusten stand halten ::) ;D (die haben immer soviel ahnung.... wow) :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 6 février 2005, 14:33

wäre auch dabei, wenn die Lehrer nicht wieder so viele Arbeiten vor den Ferien schreiben......... :P

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 6 février 2005, 14:40

Wie was wo? ;D

Also ich bin mit Sicherheit wieder am Samstag da. Unter der Woche geht einfach nicht und Sonntag... :-X

Und CeBIT 05 + DCMM: hab ich was verpasst? Die finden doch dieses Jahr auf der Hobbytronic statt?!

Katzenfreund

God

dimanche 6 février 2005, 14:56

Wann ist das dieses Jahr?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

thetruephoenix

God

dimanche 6 février 2005, 15:12

10. März bis 16. März

Und diesmal machen wir das mit der Telefonnummer vorher ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Novagor

Senior Member

dimanche 6 février 2005, 17:19

Citation de "thetruephoenix"

Und diesmal machen wir das mit der Telefonnummer vorher ;)

hihi, alles klar... andernfalls könntest du auch einfach mal im irc sein, wenn ich schon versuch dich anzuschnacken, bevor ich losfahr :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 6 février 2005, 17:22

die DCMM ist diese Jahr auf der Hobby Tronnic in den Dortmunder Westfahlen Hallen am
Samstag, 16. April 2005 von 12 bis 18 Uhr

ich werde da sein.