• 23.08.2025, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

Poster zu "Equilibrium"

Samstag, 12. Februar 2005, 00:14

Moin Leute,

ich suche Poster zum Film Equilibrium. Leider bekomme ich immer mehr so das Gefühl, dass es in Deutschland nirgends Poster dazu zu kaufen gibt. eBay listet nur ein paar Auktionen in Amerika auf, nur erstens sind mir da die Versandkosten zu hoch (vermute ich zumindest; wie hoch wären sie eigentlich? ;)) und zweitens bin ich nicht bei PayPal angemeldet und will das nicht nur wegen eines Posters tun.
Hat hier noch jemand 'ne Idee, wo man so ein Poster herbekommen könnte? Zur Not könnte ich mir auch aus einem (sehr) hochauflösenden Bild selber ein Poster drucken lassen, aber die wollen offensichtlich auch nicht gerne gefunden werden... :(

hausen

maniac2k1

God

Re: Poster zu "Equilibrium"

Samstag, 12. Februar 2005, 01:09

http://outnow.ch/Media/Posters/?movie=628 ist zwar schweiz, aber imme rnoch billiger als USA versand ;)

http://de.allposters.com/gallery.asp?aid…&c=c&search=101 noch ne kleiner version :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PhilS

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 01:26

folgendes:

versand aus den usa ist net soo teuer (~10 euro), evtl. kommt noch ein wenig zoll drauf (~1/5 bis 1/3 warenwert). paypal is ganz easy. anmelden, geld mit nem bestimmten betreff ans paypal konto in DE überweisen, dann über das geld aufm paypal konto verfügen.

aber nur wenn du magscht ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Belafarinrod

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 01:52

Warum lässt du dir nicht einfach eins drucken. Mit
ein paar guten Screenshots und ein bisschen
Photoshoparbeit könnte man da vielleicht was
ganz gutes hinzaubern ;)

Y0Gi

God

Samstag, 12. Februar 2005, 02:33

Belafarinrod

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 10:17

Die Teile kann man doch nicht mal als"poster"
bezeichnen. Da sind doch schon eher Postkarten.

Y0Gi

God

Samstag, 12. Februar 2005, 10:39

hmm, hab ich gar nicht genau gesehen. ich dachte nur "wenn das fast 20 euro kostet, dann muss das schon ein verdammt gutes poster sein" :-/

Xardaz

God

Samstag, 12. Februar 2005, 12:18

Zitat von »Y0Gi«

hmm, hab ich gar nicht genau gesehen. ich dachte nur "wenn das fast 20 euro kostet, dann muss das schon ein verdammt gutes poster sein" :-/

Auf der Seite war ich auch schon und mich hat auch stark überrascht, wieviel die für son 30cm x 40cm Pösterchen haben wollen... :o :o :o

@belafarinrod: So ein Quatsch. Ein Poster ist für mich was um die 70cm x 100cm und dafür hat eine DVD eine VIEL zu niedrige Auflösung. Da kann selbst PS nicht mehr helfen.

hausen

Xardaz

God

Samstag, 12. Februar 2005, 12:22

Zitat von »15,8%«

folgendes:

versand aus den usa ist net soo teuer (~10 euro), evtl. kommt noch ein wenig zoll drauf (~1/5 bis 1/3 warenwert). paypal is ganz easy. anmelden, geld mit nem bestimmten betreff ans paypal konto in DE überweisen, dann über das geld aufm paypal konto verfügen.

aber nur wenn du magscht ;)

Zahl man bei PayPal noch irgendwelche Gebühren?

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 12:23

Vielleicht kann man ja was von der Videothek abstauben.
Obwohl der is ja schon etwas älter. Hast du schon
bei ebay geguckt?

Xardaz

God

Samstag, 12. Februar 2005, 12:32

Zitat von »Belafarinrod«

Vielleicht kann man ja was von der Videothek abstauben.
Obwohl der is ja schon etwas älter. Hast du schon
bei ebay geguckt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat von »hausen«

eBay listet nur ein paar Auktionen in Amerika auf

Du solltest wirklich mal anfangen, die Threads zu lesen, bevor du Antworten gibst... ::)

hausen

PS: Ich hasse Zeichensetzung.

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 20:13

darf man fragen, ob de film sehenswert is, und um was es geht ???
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

pharao

Moderator

Samstag, 12. Februar 2005, 20:20

Zitat von »Seppentoni«

darf man fragen, ob de film sehenswert is, und um was es geht ???

ja, sehenswert. sehr actionlastig
hat als Vorlage den Film "1984", => Gefühle sind verboten und werden mit Hilfe einer Droge unterdrückt...

Der Finale Kampf ist cool (weil unerwartet... [wird nicht verraten] )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.