• 25.08.2025, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

3stripes

Junior Member

Homepage Wettbewerb

Samstag, 12. Februar 2005, 19:18

Hallo, gibt es eigentlich irgendwelche wettbewerbe oder sowas, wo man seine homepage anmelden kann!?

ihr wisst schon was ich meine.... danke!

back_orifice

God

Re: Homepage Wettbewerb

Samstag, 12. Februar 2005, 19:30

nein, ich für meinen teil weiß nciht was du meinst....
:-X

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 12. Februar 2005, 19:30

Gibt's wie Sand am Meer aber von den wirklichen "wichtigen" Auszeichnungen gibt es wiederum nur ein paar wenige. Mal eine kleine Auswahl davon.

Homepage Award
Neo Award
Online Star

Der Homapage Award drüfte da noch mit am interessantesten sein da er sich an private Seiten richtet wärend die anderen zwei schon wirklich im wahrsten Sinne des Wortes eine Auszeichnung sind, die man sich auf jeden Fall erkämpfen muss.

Itsme

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 19:46

Also die ersten fünf Plätze bei dem genannten Homepage Award sind ja alle furchtbar schlecht. :-/

Manwe

God

Samstag, 12. Februar 2005, 20:16

hey, wenn dieses seelenfarben.de zeugs da gewonnen hat, hab sogar ich ne chance... ;D

back_orifice

God

Samstag, 12. Februar 2005, 20:18

Zitat von »Manwe«

hey, wenn dieses seelenfarben.de zeugs da gewonnen hat, hab sogar ich ne chance... ;D

Lol, ich auch ;D ;D

Y0Gi

God

Samstag, 12. Februar 2005, 21:51

sogenannte "awards", die eigentlich fast das gegenteil des erwarteten kennzeichnen, gibts an jeder ecke. vielleicht auch, weil jeder sie vergeben kann. da malt einer aus langeweile n hässliches "logo" und vergibt sie an andere gelangweilte mit hässlicher homepage. man braucht quasi nur nett fragen. ein einfacher linktausch mit überflüssigen wie unästhetischen grafischen ergüssen quasi.

richtige wettbewerbe gibts durchaus auch, aber das ist wirklich ne liga, da würde ich nicht mal dran _denken_ mitzumachen. zudem gibts auf demo-parties meist fast compos, also vor ort wird ein thema vorgegeben und es ist ne website bis z.b. 4k in einem kurzen zeitfenster zu erstellen.

DerDaniel

God

Samstag, 12. Februar 2005, 22:30

die wirklich guten leute brauchen keine awards ;)

und was beim "homepage award" alles gewonnen hat ist doch wohl lachhaft ::)

zum neo-award, ich kenne einen gewinner der kategorie "Fansite - Beste deutsche Fansite" persönlich, ist der sohn von einer bekannten meiner mum...
der hat seine lustige page über jeanette biedermann (heißt die göre so?) mit m$ frontpage gemacht :-X respekt für den gewinn des awards, aber die seite is leider gottes müll! aber da ging es wohl er um den inhalt, als um alles andere...
ich glaub auch, der preis war so ne art "nachwuchs neo"...
also nicht der "richtige" award, aber trotzdem

für meinen teil denk ich mir da, lieber keinen award und anständige projekte machen ;)

gruß und tschüss... daniel