• 21.08.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerMaddin

Full Member

Ist jmd von euch auf der FlM ?

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:07

ist zufällig wer von euch auf der FlM lan ?

www.flyingmonkeys.de

..dies kann man nich als werbung betrachten, da wir eh schon ausverkauft sind...
wollt nur ma wissen, ob ich wen hier aussem forum begrüßen darf :)

Y0Gi

God

Re: Ist jmd von euch auf der FlM ?

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:10

das wär nix für mich. da sind ja nur 110 "gamer" zugelassen und die halle ist ja auch nur für "gamer" geeignet. bin aber eher ein freelaner :)

sag mal warum bestehen sogar die inhalte der website aus grafiken und nicht aus text? wer hat sich denn das ausgedacht?

DerMaddin

Full Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:25

ich nicht ;)

ich wäre ja eher fürn cms, aber ich bin ja nich der webmaster ::)

und freelaner (was auch immer das sein mag ;D ) dürfen natürlich auch kommen :D

pharao

Moderator

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:34

irgendwie ist im Süden grad LAN-hochkonjunktur, oder wie?
die BUK (http://www.buk-project.de) ist am gleichen Wochenende.
ich hab da leider keine Zeit... aber ich wäre ohnehin zur Buk gegangen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Nini2000

God

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:38

menno. will auch mal auf ne fette lan. komm aber noch nirgends hin, weil ich erst 16 bin und ein CS-901 habe (aber nimmer lange, siehe sig.)

Y0Gi

God

Sonntag, 13. Februar 2005, 02:03

maddin: selbst ohne cms hätte man noch vernünftig text und einzelbilder benutzen können. aber wenn man dann noch so schlecht informiert ist, dass man das gif-format benutzt (das nur 256 farben kann), dann muss man auch in kauf nehmen, dass die fotos (z.b. der location) so unschön aussehen ::) da wünsche ich mir als gast was netteres als anreiz.

Zitat von »Nini2000«

...weil ich erst 16 bin und ein CS-901 habe...

keine sorge, mit etwas glück hast du in ein paar jahren eigenen geschmack ;)

DerMaddin

Full Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 02:55

wie gesagt: ich bin fürs catering zuständig und nicht webmaster :(

zu viel grafik auf der seite is eh fürn a....., ich habs auffa sitzung mal angesprochen, aber ... naja .... ::)

edit: cms meinte ich nur, weil die meistens schon ein tolles design haben und man keine große arbeit mehr hat. auffen server tun und sich freuen ;) ;D

warum bitte ist ein cs901 ein grund nich auf ne lan zu gehen ?!?

Y0Gi

God

Sonntag, 13. Februar 2005, 04:16

maddin: nix gegen die verwendung von grafik im allgemeinen. es ist nur so, dass eine komplette seite text mit bildern, also der komplette, sich wechselnde inhalt, in eine einzige grafik zusammengefasst wird, und das auf so ziemlich jeder seite.
=> enorme ladezeiten, keine lesbare schriftvergrößerung im browser möglich, für jede korrektur eines rechtschreibfehlers muss man extra ne neue grafik erstellen. ist mir unbegreiflich, welchen vorteil man darin überhaupt sehen kann.

so meinte ich das. und ich werfe es dir nicht persönlich vor, keine sorge :)

und im vergleich zur website der von hobbes genannten party seid ihr schon ne liga drüber :)

den begriff "freelanner" hat die ambience mal eingeführt, definition siehe hier: http://www.ambience.nl/?show=/web/ambshared/web/scenes

Nini2000

God

Sonntag, 13. Februar 2005, 09:56

Zitat von »DerMaddin«

warum bitte ist ein cs901 ein grund nich auf ne lan zu gehen ?!?

naja. das ist auch nur der minder wichtige grund. er ist halt ziemlich unhandlich und wenn man in wenigem wochen sowieso ein shuttle hat ;)
außerdem ist der cs-901 atm so schlecht gemoddet. da kann ich mich nirgendwo mit hin trauen ;D

Y0Gi

God

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:55

Zitat von »Nini2000«

außerdem ist der cs-901 atm so schlecht gemoddet. da kann ich mich nirgendwo mit hin trauen ;D

es gibt leute, die sind hässlich und gehen auch auf lanparties. ;) also wirste da auch mit nem beliebigen gehäuse unterkommen.

DerMaddin

Full Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:50

Zitat von »Y0Gi«

es gibt leute, die sind hässlich und gehen auch auf lanparties. ;) also wirste da auch mit nem beliebigen gehäuse unterkommen.

*weglach*