• 22.08.2025, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manwe

God

Re: anrüchiges im AC-Shop

Montag, 14. Februar 2005, 19:19

wie soll ein sonnenrad deiner meinung nach aussehen?

und wieso sollte sich die jahrhunderte alten kulturen an einem glückrad aus neuzeitigen spielshows orrientieren?

Enigma

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:20

Zitat von »KampfSchwein«

sag das bitte den hindus ::)
junge, ist dir schon klar, daß AC das gitter nicht selber produziert?
des weiteren solls glaub ich überhaupt nix darstellen... wenn dann ne art tribal oder modern art...

Aber AC vertreibt es nunmal und das anscheinend mit bestem Wissen und Gewissen!
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Manwe

God

Montag, 14. Februar 2005, 19:22

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1108399339;start=15#21 date=02/14/05 um 18:20:16]Aber AC vertreibt es nunmal und das anscheinend mit bestem Wissen und Gewissen!

vielleicht ist ac
a) nicht so paranoid und erkennt überall böse zeichen
b) informiert
c) such mal jemand den alten thread... da hatte dino was dazu gepostet... afaik

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 14. Februar 2005, 19:24

Ich könnte jetzt einen gewissen Spruch bringen, aber das lasse ich lieber. Gewisse Diskussionen sind in diesem Forum einfach nicht möglich...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Enigma

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:24

Ich wette das 90% aller, die das besagte, bei AC vertriebene Lüftergitter, zum ersten Mal sehen, etwas anderes damit in Verbindung bringen, als ein Sonnen- oder Glücksrad!
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Enigma

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:26

Zitat von »Onkel«

Ich könnte jetzt einen gewissen Spruch bringen, aber das lasse ich lieber. Gewisse Diskussionen sind in diesem Forum einfach nicht möglich...

Und ich nicht, oder wie? Desweiteren wird hier über ein Produkt aus dem Shop diskutiert und wenn man darüber hier nicht mehr sprechen darf, ja dann aber gute Nacht!

HB89

Full Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:26

Also da find ich es persönlich schlimmer das AC seit Monaten einen Rechtschreibfehler auf der Haupseite hat:

Zitat

vom Perosnal kompetent beraten lassen.

;)

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:31

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1108399339;start=15#21 date=02/14/05 um 18:20:16]
Aber AC vertreibt es nunmal und das anscheinend mit bestem Wissen und Gewissen!

Sowie 99% aller Internetshops, die PC-Modding Artikel verkaufen.

J_O_K_E_R

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:32

Kann das hier mal jemand schließen...es ist so unnötig.

Geh' lieber zu einem NPD-Vorsitzenden und beschwere dich bei ihm über sein Parteiprogramm und seine von ihm subventionierten Schlägertruppen, als hier einen auf "Weltuntergangsbeschwörer" zu miemen. So ein Verhalten lässt wirklich auf Uninformiertheit schließen, da alle, die nicht direkt betroffen sind und ein wenig Wissen über das Thema mitbringen, damit für sich so gut wie abgeschlossen haben.

chu

Moderator

Montag, 14. Februar 2005, 19:37

1. das im Lüftergitter dargestellte Sonnerad ist kein Hakenkreuz sondern ein legitimes altertümliches Symbol wie jetzt schon oft versucht wurde zu erklären. Bitte auch die geposteten Links lesen. Wer den Quellen nicht vertraut bitte in der örtlichen Bücherei informieren. ::)
2. Das Symbol ist Geschmacksache und keiner muss es kaufen. Zudem...wer will schon ein Gitter das nicht wirklich schützt ;-)
3. Das Ding gibt es in zig anderen Shops auch, warum wird nur hier Aufstand gemacht?? etwa des Aufstandes wegen?
4. ist jetzt zu

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: