• 21.08.2025, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MM

Senior Member

Ebay Counter verschwunden ?!

Montag, 14. Februar 2005, 19:52

Hallöchen.

Weiß jemand was mit der sehr nützlichen Seite Ebay Counter

http:\\www.bezinfo.de\ebay

passiert ist ?

Oder haben die ne neue Adresse und ich hab das verpeilt ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

DasBuz

God

Re: Ebay Counter verschwunden ?!

Montag, 14. Februar 2005, 19:55

Was hat das ding denn gemacht?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

MM

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:57

Wenn man einen bestimmten Text in HTML bei seiner Ebay Artikelbeschreibung eingefügt hat dann konnte man auf der Seite gucken wann und wie oft der Artikel angeschaut wurde.

Doch seit Freitag erreicht man die Site nicht mehr >:(

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 20:46

Wozu ist das gut? Ebay bietet doch verschiedene ounter für die Auktionen an...?!

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:10

wenn du backslashes statt slashes in urls verwendest isses kein wunder, wenn du da nicht findest, was du suchst ;)
(es sei denn, du benutzt den internet explorer, der aus scheiße nicht nur html, sondern auch korrekte urls macht ::))

derJoe

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 02:41

Außerdem sehen Backslashes in Kursivschrift meiner Meinung nach total bescheuert aus (\so\wie\hier\zu\sehen\), weil sie in die falsche Richtung kippen.
Das ist auch ein guter Grund, kein Betriebssystem zu verwenden das diese als "Verzeichnistrenner" (wie nennt man das bloß) benutzt.

Gruß

derJoe

DasBuz

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:20

Also sollte man Windows nicht benutzen, weil kursive backslashes doof aussehen? das halte ich für töricht... Es gibt bessere Argumente, als "bescheuerte Schriften" um gegen Windows zu argumentieren. ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:21

Zitat von »derJoe«

Außerdem sehen Backslashes in Kursivschrift meiner Meinung nach total bescheuert aus (\so\wie\hier\zu\sehen\), weil sie in die falsche Richtung kippen.

frage der schriftart, hier siehts noch gescheit aus.

Zitat von »derJoe«

Das ist auch ein guter Grund, kein Betriebssystem zu verwenden das diese als "Verzeichnistrenner" (wie nennt man das bloß) benutzt.

ich würd mal zu "pathname component separator" tendieren. das sind übrigens "/" (posix), "\" (ms), ":" (mac). und dann gibts da noch den "(search) path separator", der ganze pfade trennt. das wären dann ":" (posix) und ";" (ms).

derJoe

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:39

Zitat von »Son«

Also sollte man Windows nicht benutzen, weil kursive backslashes doof aussehen? das halte ich für töricht... Es gibt bessere Argumente, als "bescheuerte Schriften" um gegen Windows zu argumentieren. ::)

Sorry, hier sind sie: [ironie][/ironie]
Die guten Argumente werden so oft genannt, da können ein paar schlechte doch auch nicht schaden. ;)

Zitat von »Y0Gi«

ich würd mal zu "pathname component separator" tendieren. das sind übrigens "/" (posix), "\" (ms), ":" (mac). und dann gibts da noch den "(search) path separator", der ganze pfade trennt. das wären dann ":" (posix) und ";" (ms).

Danke, schon wieder was dazugelernt :)

Gruß

derJoe

PS: Was bot der Counter von Bezinfo denn für Vorteile gegenüber dem von ebay?

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:48

Zitat von »derJoe«

Sorry, hier sind sie: [ironie][/ironie]

wenn du wüsstest, wie bei uns in der uni die ganz alten rechner aussehen (denen die existenz von windows unbekannt ist ;)), dann wüsstest du, dass ich das gar nicht ironisch sehen _kann_ ;)

MM

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:50

Ich hab gemerkt das die Site wieder geht.

Aber daran das ich backslashes benutze hat es nicht gelegen.